Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [GF-Aktion] Trivia Quiz Runde 3: Eternal Legends - The Quiz Saga!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <eggheadmode> Leute, ernsthaft: Siegfried wurde von Hagen mit einem SPEER ins Schulterblatt getötet!
    Ich verweise da einfach mal auf die Wiki wem das nicht geläufig ist http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfri...chent%C3%B6ter
    Tz, Tz, Tz, und dabei hatte ich Wetako das sogar extra noch mitgeteilt im Jabber dass Siegfried nicht stimmen kann

Ich bin dafür das die Teamlösungen für die Frage zumindest alle Öffentlich gemacht werden.
    Mich würde es interessieren wer es ausser uns noch Balder hatte, der tatsächlich von Loki mit einem zu einem Pfeil geschnitztem Mistelzweig getötet wurde </eggheadmode>

Geändert von fedprod (03.07.2012 um 04:03 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren wer es ausser uns noch Balder hatte, der tatsächlich von Loki mit einem zu einem Pfeil geschnitztem Mistelzweig getötet wurde
    Diese Lösung hatte ich auch gefunden. Da aber die Frage so formuliert ist, als ob das Opfer noch leben würde, kam sie für mich nicht in Betracht. Ich frage mich auch, wer mit "so wie du" gemeint sein soll, denn der Drache war ja, als Siegfried vom Speer getroffen wurde, schon lange tot!

Zitat Zitat
    2. Jemand, der sich verliebt
    Dafür bekommt Byder einen Keks! <3
    Ich mag kreative Antworten.

Das nächste Mal sollte es einen Jeez-Gedenkpreis für sowas geben.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Diese Lösung hatte ich auch gefunden. Da aber die Frage so formuliert ist, als ob das Opfer noch leben würde, kam sie für mich nicht in Betracht. Ich frage mich auch, wer mit "so wie du" gemeint sein soll, denn der Drache war ja, als Siegfried vom Speer getroffen wurde, schon lange tot!

<eggtrollmode> Arrow to the knee wäre Chiron HRHR </eggtrollmode>

Stichworte