Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man bei der nächsten Trivia-Runde davon absehen mehrdeutige Fragen zu stellen.
Ist das nicht eigentlich der Sinn von Rätseln? Zumindest hatte ich immer den Eindruck gehabt, dass es so sein soll. Naja gut, sich Rätsel auszudenken ist nicht immer leicht und was das Lösen betrifft kann man da auch mal 2 Stunden an einem sitzen.

Was das mit den Rechtschreibfehlern betrifft: soweit ich weiß waren neben den vier ausführenden auch noch mindestens eine unterstützende GF dabei, mal davon abgesehen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass auch die unbeteiligten GF mal einen Moment investieren können, einfach nur, um sich den Text kurz durchzulesen und so Fehler zu minimieren.
Was ich sagen will: wenn ich einen Thread vorbereite, dann kann das auch schonmal ein paar Wochen vorher sein, also bevor ich den poste, ist aber nur meine Art ^^
In der Zeit sollte ja mal ein Augenblick zur Kontrolle abfallen.

Was ich mir vielleicht gewünscht hätte, was die Fragen betrifft, wär einfach nur, dass ein paar mehr Themen eingebaut werden. Das letzte Rebus war irgendwie nicht so doll und es gibt ja auch nicht nur Animes, sondern auch das westliche Ebenbild davon.

So, ganz fies mal nicht in den dafür vorgesehenen Thread gepostet :P