Willkommen zur letzten Runde des Trivia Quiz 2012! Hängt euch noch einmal richtig rein bei den folgenden 12 Aufgaben, die es zu lösen gilt:

Was verbirgt sich hinter diesen kryptischen Beschreibungen?
1. In der Erde ruhe ich; reisst man mich aus dem Schlaf, läute ich deinen Tod ein.
2. Ich war einst unverletztbar so wie du, doch dann traf mich ein Pfeil im Rücken.

Hört ihr etwas raus?
3. Einzelstück

Welche Filme erkennt ihr?
4. Filmbild
5. Videoausschnitt
6. Anime

Welche Spiele suchen wir diesmal?
7. Screen
8. Musik (Tipp: Strategie)

Der letzte Rebus!
9. Löse mich!

Was wurde denn hier verunstaltet?
10. Gemälde
11. Bekannte Persönlichkeit

Unfallbericht


12. Welche Abteilung ist die, die nur einen Tag ohne Unfall durchgehalten hat, und dringend neue Sicherheitsvorkehrungen treffen muss?


Ihr habt bis Freitag, den 29.06.2012 um Mitternacht Zeit, die Fragen zu beantworten. Bis zum Ende der Frist muss der Kapitän (oder der Ersatz) eine PN mit euren Antworten an CGF schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Teamnamen in den Betreff zu schreiben und eine Liste der Teammitglieder anzufügen, falls diese sich irgendwie geändert haben sollten!
Anschließend werden wir die Antworten auswerten, um euch am Samstag, dem 24. Juni die Ergebnisse dieser Runde mitteilen zu können und die Siegerehrung zu starten!

Bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer an uns wenden.

Viel Rätselfreude und Erfolg!