BIT, ich glaube es spricht dir keiner ab, dass du dich angegriffen fühlst. Was du aber dann den anderen, die sich durch deine Posts anscheinend auch auf die Füße getreten fühlen, ebenfalls nicht absprechen darfst, und das kam halt doch von mehr Leuten als nur von weuze. Auch bei uns kommen vll nicht alle Sachen so an, wie du sie gerne hättest bzw denkst, sie gesagt zu haben. Und das deine Mitmenschen immer von deinem Verhalten in einem Bereich auf den anderen schließen, ist eben so, BIT, das geht nicht nur dir so.
Btw, ich finde nicht dass die GF hier pauschal so in Grund und boden gerammt wird, wie du hier grad wieder behauptest. Das die formulierung der Frage suboptimal war, ist ja wohl inzwischen klar, und nicht mehr und nicht weniger stand hier. Man muß auch mal sich hinstellen und sagen: Ja, war vll so nicht beabsichtigt von uns, aber wenn es bei der Überwiegenden Mehrheit doch so ankam, dann wars vll doch so... Und nicht alles und jedes weils grad so ist mit Zähnen und Klauen verteidigen. Dazu kommen halt noch diverse (Tipp-)-Fehler in den Fragen die dann erst ein, zwei Tage später mal jemandem aufgefallen sind und so, was hier ja noch nichtmal erwähnt wird.

Ich persönlich finde Weuzes schluß zu deinem Unterrichtsstil nichtmal so daneben, ich komme mir jedenfalls immer öfter hier so vor, als würdest du mit deiner Schulklasse sprechen, und nicht mit Leuten auf augenhöhe in einem Forum. Über Feedback, auch wenns vll nicht Workshop-feedbackburger-gerecht gegeben wurde, sollte man ab und an wirklich wenigstens mal kurz nachdenken.