Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Kann man PCs und iPods/iPads zur Sparte Konsole/Handheld zählen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Hardware ist auch unterschiedlich, ganz klar. Darum geht es in der Diskussion auch nicht. Es geht um die Software. Und hier habe ich bisher keine klare Definition gelesen warum man unterscheiden sollte. "Handheld game" gilt für beider Spiele
    Laut der Überschrift geht es nämlich schon um die Hardware und nicht um die Software ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Laut der Überschrift geht es nämlich schon um die Hardware und nicht um die Software ^^
    Du hast selbst über die Software gesprochen, wie einige vor dir grad auch. DAS ist die Diskussion. Kann ja auch offtopic sein
    Komm lieber mit Argumenten zum Thema her, anstatt so auszuweichen.^^

Lol, Nur Klugscheißer , Nongamer und Wetako hier.

Sorry Zelretch, aber es geht hier um Spiele.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sorry Zelretch, aber es geht hier um Spiele.
    Hier gehts viel eher um die Systeme, auf denen die Spiele gespielt werden.

Insgesamt wollte ich mich aus der Diskussion raushalten, werd jetzt aber doch mal diesen einen Kommentar abgeben:

Isses nich SCHEISSEGAL, ob man ein System zu einer Sparte zählt, hauptsache, man kann zocken?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Isses nich SCHEISSEGAL, ob man ein System zu einer Sparte zählt, hauptsache, man kann zocken?
    Natürlich, aber Diskussionen machen Spaß und beleben das Forum. Um irgendwelche Schwanzvergleiche zwischen den Systemen sollte es ursprünglich hier ja gar nicht gehen.

Allein der Threadtitel regt zu nichts anderem als Schwanzvergleichen an, wenn du mich fragst.

Allein der Threadtitel regt zu nichts anderem als Schwanzvergleichen an, wenn du mich fragst.
    pc gaming master race?
    Und nun glorious portable console gaming master race vs dirty ipad playing peasants.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    pc gaming master race?
    Und nun glorious portable console gaming master race vs dirty ipad playing peasants.

Nein

Ich bin leidenschaftlicher Multi-System-Spieler (PC, PSP, (3)DS, alle aktuellen Heimkonsolen und auch das ein oder andere Spiel für Smartphones).
    Ich find einfach nur die Diskussion völlig fürn Arsch aus oben genanntem Grund in Form einer Frage.

Nein

Ich bin leidenschaftlicher Multi-System-Spieler (PC, PSP, (3)DS, alle aktuellen Heimkonsolen und auch das ein oder andere Spiel für Smartphones).
    Ich find einfach nur die Diskussion völlig fürn Arsch aus oben genanntem Grund in Form einer Frage.
    Ne, nicht falsch verstehen. Aber es hat mich gestört, dass meine Beispiele mit iPhone-Spielen in der 3DS-Diskussion, jetzt speziell um Handhelds allgemein, wegen dem System unerwünscht waren.
    Zitat Zitat von Gala
    Es gibt keine richtigen Spiele auf iOS/Android. Niemals.
    Ich verstehe die Aussage nicht so recht. Sind Spiele wie Chaos Rings, Infinity Blade, Magic Gauntlet und Co. keine richtigen Spiele, oder wie?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sind Spiele wie Chaos Rings, Infinity Blade, Magic Gauntlet und Co. keine richtigen Spiele, oder wie?
    Zusammenhänge sehen, Ironie erkennen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann deinen Sarkasmus aus deinen Posts herauslesen, Gala

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Muss ehrlich gestehen, dass ernst formulierte Ironie in geschriebener Weise ohne jegliche Emoticons oder ähnlichem für mich schwer herauszulesen ist. .-.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    pc gaming master race?
    Und nun glorious iOS gaming master race vs dirty portable console peasants.
    ftfy