Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
[*]Einige Pokemon kann man nur über das Internet bekommen.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, mich mit dem W-Lan zu verbinden. Außerdem war es etwas umständlich, dass man sich zuerst auf der Seite einen Account zulegen muss. Ich bin zudem der Meinung, dass es mittlerweile einfach zu viele neue Pokemon gibt, an die man nur schwer heran kommt. Ich erinnere mich an einen anderen Teil, den ich nur auf dem Emulator gespielt habe, in dem man ein Fisch-Pokemon nur bekam, wenn man den richtigen Teich aus 100 fand. Oder so was in der Art. Außerdem kann man bestimmte Legendäre Pokemon in Schwarz nur über Events bekommen. Was ich auch sehr schade für diejenigen finde, die sich das Spiel erst später geholt haben.
Na, willkommen im Club. Ich wollte auch immer über WLAN spielen, mein DS bzw. meine WLAN-Verbindung hat da allerdings nicht wirklich mitgemacht. Das Pokemon, welches du meinst, wird vermutlich Barschwa aus Rubin/Saphir/Smaragd (oder Diamand/Perl/Pt) sein. Das konnte man damals nur bekommen, wenn man an der richtigen Stelle geangelt hat. Davon gab es vier in einem nicht ganz so großen Teich.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
[*]Habe ich kaum Leute in meinem Alter gefunden, mit denen ich tauschen hätte können.
Irgendwie macht es so weniger Spaß. Oder ich bin mittlerweile einfach zu alt.
Ich hab welche, allerdings sind die 10, die kleineren brüder meines Kumpels. Und ich komm nur im Durchschnitt alle 5 Monate zu denen, weil ich dann meinen Kumpel besuche.