Aha ging das etwa so einfach^^ Naja hier meine Auswertungen=
1. Intel II 398 MhzZitat
2. SDRAM 128 Mb
3. Vollbild/ Fenster (beides getestet)
4. NVidea
5. Nein
6. Nein
7. Nein
8. Nein
9. Nein
10. Ja, nicht spielbar
Also das erstmal die Grundfragen, hier kommen noch meine Untersuchungen:
1. Vollbild-Modus:
Also das Spielen ohne on-switches stockt nicht, wobei jedoch jeder (ca) 71. Schritt ein kleiner Hänger ist, was natürlich so gut wie nix ist...
S.766= Es läuft genau wie vorher, doch an einigen Stellen (nicht definiert und ist auch nicht immer die selbe) hört man den PC etwas laden, doch der Ruckel ist so minimal das man ihn sicherlich nicht merkt...
S.767&768&769= Alle sind genau gleich und man merkt das sich die Framefrequenz runterstellt, also der Char läuft bisschen verstockter doch auch das ist locker auszuhalten...Es gibt zwischen den 3. vielleicht ganz kleine Unterschiede doch die erkenne ich nicht ^^
770= Also nach meiner Meinung ist da was komisch, das es nur durch den Bildwechsel stockt, hmm vielleicht irgendwas am script, musst vielleicht nochmal ausprobieren, jedenfalls brauche ich hier schon 6 Sekunden für 10 Schritte!
2. Window-Modus:
Also hier stockt es schon ohne Switches leicht, dh jeder 3. Schritt erkennt der RPG-maker nicht oda er schafft es nicht mehr eine Geh-Animation auszuführen, also schwebt er sozusagen....
S.766= Schon hier schwebt nur noch, dh die Graphik bleibt nur noch auf der Haupt also auf der Steh-Graphik...
S.767&768= Hier ist es genau gleich bis auf die gleichen Unterschiede wie beim Vollbild-Modus...
S.769= Die Bild-Graphik reagiert hier nicht mehr, wennd ich die Switches wieder aus stelle bleibt die Graphik dennoch im Bild, egal was ich mache, das Laufen ist so ziemlich geblieben, man merkt jedenfalls keinen Unterschied...
S.770= Noch schlimmer als im Vollbild-Modus, wahr zu erwarten ^^
3. s/t Auswertungen: (Vollbild)
Also hier sind noch auswertungen zur geschwindigkeit:
Die Streckt ist von [10,026 [EVO 304]] bis [96,026] , bei [050,026] nach oben abbiegen, dann bei [050,020] nach links, bei [067, 020] nach unten und bei [067,026] zum Endpunkt.
S.766: 13 Sekunden normal
S.767: 11 Sekunden -2
S.768: ´´
S.770: 40 Sekunden -27 (= 6 Sekunden für 10 Schritte)
4. s/t Auswertungen: (Fenster)
S.766: 13 Sekunden normal
S.767: 11 Sekunden -2
S.768: ´´
S.770: 57 Sekunden -44
naja hoffentlich genau genug...