Hiho,
Also für mein Aktuelles Spiel benötige ich mehrere Rechnergruppen die das Spiel mal testen, in wie fern es flüssig läuft. Daher würde ich mich freuen wenn sich hier einige Personen bereit erklären würden, die in dem Screenbeitrag gezeigt Stadtmap einmal abzulaufen und durchzuchecken. Wenn ihr die Map nicht kennt ist auch nicht schlimm, es handelt sich um eine normale Stadt die ihr bitte mal auf die Leistung bei unterschiedlichen Rechnern testen sollt.
Die Datei ist nur 900KB groß, das sollte nicht das Problem sein.
Warum ich das mache? Wie mancher mitbekommen hat ist meine Map etwas zu komplex oder zu Event besetzt, bevor ich jetzt alles fertig makere würde ich schon gerne wissen welche Rechner denn noch damit klar kommen. Dafür ist dann dieser Test gedacht.
Also, folgende Leute benötige ich:
(10 Personen zusammen!)
von 0 - 300 MHz <- 1 Person
von 301 - 500 MHz <- 1 Person (Jinjukei)
von 501 - 800 MHz <- 2 Personen (Athos, Daen)
von 801 - 1,4 GHz <- 3 Personen (psycho, Terminator90, Black)
von 1,41 - 1,8 GHz <- 2 Personen (Snake`s Bite, Trevor, Leisli (männlich!))
von 1,81 - 3+ GHz <-2 Personen (Naruto, Göfla, mangax)
So, ich bitte die Leute die mich da mal unterstüzen wollen sich hier zu melden, es gibt kein Auswahlverfahren, wer den gewünschten Rechner hat kann sich hier melden und wird auch genommen solange die Rechnergruppe noch nicht belegt ist. Wer sich hier melden will bitte mit MHz angeben, damit ich weiß welche Leute ich schon habe. (Es können auch 1 - 2 Leute pro Gruppe mehr sein, aber die mindestbesetzung sollte schon erbracht sein. Bei den sehr niederen Rechnern kann man da aber wohl kaum nachkommen).
Wichtig:
Ich werde nachdem die Plätze vergeben sind den link an die Personen schicken, als PM, die Karte bitte erst einmal so wie sie ist ablaufen, auch mal durch die Häuser und so gehen um jede Ecke zu erreichen, danach folgende Tests:
Die Testaufgaben:
Den Switch 766 an stellen (Durch drücken von F9 im Spiel, dazu das Spiel im Maker einladen)
Das ganze durchlaufen, merken ob es Veränderungen gibt.
Beim zuschalten der folgenden Switches die gerade on gesetzen Switches nicht wieder OFF stellen. Die sollen On bleiben sodass am ende alle on sind!
Den Switch 767 an stellen, wieder ablaufen und merken oder aufschreiben.
Den Switch 768 an Stellen, kurz ablaufen, benötigt nicht so lange
Den Switch 769 an stellen, jetzt etwas gründlicher durchlaufen
Zum Schluss das Ultimatum, damit hatte ich 2 Fps... Den Switch 770 auf ON stellen und das Ruckeln betrachten.
Folgendes Formular wäre NACH den Tests dann auszufüllen und kann hier geschrieben werden, das muss nicht als PM ablaufen.
---------------------------
1. Rechner (AMD, INTEL + MHz)
2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge)
3. Vollbild oder Fenster?
4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)
5. Ruckeln bei normal ohne Switches? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
6. Ruckeln bei Switch 766? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
7. Ruckeln bei Switch 767? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
8. Ruckeln bei Switch 768? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
9. Ruckeln bei Switch 769? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
10. Ruckeln bei Switch 770? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
---------------------------
So, dann bedanke ich mich für und hoffe dass sich jemand findet.
mfg.
Sunny
EDIT: Wem seine Systemdaten zu peinlich sind der kann das Testergebnis auch per PM abschicken...![]()