Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ...:::System-Anforderungs-Test für mein Spiel (Benötige Tester):::...

1. Rechner (AMD, INTEL + MHz)
    AMD Athlon XP 2200+ 1,79 Ghz

2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge)
    512 DDR

3. Vollbild oder Fenster?
    Vollbild

4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)
    GeForce4 Ti4200 64MB

5. Ruckeln bei normal ohne Switches? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Ruckelt nicht

6. Ruckeln bei Switch 766? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Ruckelt nicht

7. Ruckeln bei Switch 767? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Ruckelt nicht

8. Ruckeln bei Switch 768? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Ruckelt nicht

9. Ruckeln bei Switch 769? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Ruckelt nicht

10. Ruckeln bei Switch 770? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    Extrem, kaum bis nicht spielbar

Die Map ist echt toll, ich freue mich total auf das Spiel

das war ja auch nur ne Test map zum testen der jeweiligen systeme.Naja mir hat es total gefallen und ich muss sagen für ne Test Map auch sehr gut.

Sunny danke das ich testen durfte !

Ich freu mich total auf die VV !

PS -> wann kommt die dritte Demo heraus ? Und planst du schon einen Release Datum ?
    Bestimmt kommt die VV nächstes Jahr weil wenn ich die Map schon sehe wegen der vielen Events und so !

Naja cu !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    das war ja auch nur ne Test map zum testen der jeweiligen systeme.Naja mir hat es total gefallen und ich muss sagen für ne Test Map auch sehr gut.

Sunny danke das ich testen durfte !

Ich freu mich total auf die VV !

PS -> wann kommt die dritte Demo heraus ? Und planst du schon einen Release Datum ?
    Bestimmt kommt die VV nächstes Jahr weil wenn ich die Map schon sehe wegen der vielen Events und so !

Naja cu !

Ganz schön viel auf einmal.^^ ALso, es ist keine Testmap, sondern wird eine stink normale Stadt in meinem Spiel werden. Also nicht in Der Feind sondern in meinem Nebenprojekt. Wo wir hier alle gerade so nett beisammen sind, im meldeamt (.::HIER::. ) könntet ihr mal das Spiel bewerten, rechts am Rand. Oder zumindest die jenigen die es ja nun schonmal gesehen haben...

Die dritte Demo... zu Der Feind meinst du sicher. ALso das wird noch dauern, ich meine so ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres.
    Die VV wird auch noch dauern, das kann ich nun noch überhaupt nicht sagen. Na ja, ich hab derzeit ne Menge hier damit zu tun, und wie lange ich für das KS benötige und so weiß ich auch noch nicht. Wir werden sehen

Users Awaiting Email Confirmation

Rechner : Intel Pentium 4
    Arbeitsspeicher : 256 SDRAM
    Fenstergrösse : Vollbild
    Grafikkarte : Nvidia GeForce 2 MX

Ruckeln Ohne Switch : Nein
    Ruckeln bei Switch 766 : Nein
    Ruckeln bei Switch 767 : Nein
    Ruckeln bei Switch 768 : Nein
    Ruckeln bei Switch 769 : Nein
    Ruckeln bei Switch 770 : Ja (Ruckelstärke : Sehr Stark)

Zu Switch 770 : Sehr Starkes Ruckeln . Man bekommt kaum mit was gerade passiert wegen der langsamen Geschwindigkeit . D.H. nach drücken eine Richtungstaste zum Beispiel RECHTS , dann dann hat es so für 5 sekunden gestoppt und der Hero war 5 statt 1 Feld weiter .

Danke das ich Testen durfte . Mit freundlichen Grüssen Naruto2K

1. Rechner: AMD Duron 1190Mhz

2. Arbeitsspeicher: 256 SDRAM

3. Vollbild oder Fenster: Vollbild

4. Grafikkarte: S3 Savage

5. Ruckeln bei normal ohne Switches: Kein Ruckeln

6. Ruckeln bei Switch 766: Kein Ruckeln

7. Ruckeln bei Switch 767: Kein Ruckeln

8. Ruckeln bei Switch 768: Kein Ruckeln

9. Ruckeln bei Switch 769: Kein Ruckeln

10. Ruckeln bei Switch 770: Starkes Ruckeln

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
    Freue mich schon aufs Spiel.

Sers

Black

Aha ging das etwa so einfach^^ Naja hier meine Auswertungen=

Zitat Zitat
    ---------------------------
    1. Rechner (AMD, INTEL + MHz)
    2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge)
    3. Vollbild oder Fenster?
    4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)

5. Ruckeln bei normal ohne Switches? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    6. Ruckeln bei Switch 766? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    7. Ruckeln bei Switch 767? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    8. Ruckeln bei Switch 768? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    9. Ruckeln bei Switch 769? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    10. Ruckeln bei Switch 770? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
    ---------------------------
    1. Intel II 398 Mhz
    2. SDRAM 128 Mb
    3. Vollbild/ Fenster (beides getestet)
    4. NVidea
    5. Nein
    6. Nein
    7. Nein
    8. Nein
    9. Nein
    10. Ja, nicht spielbar

Also das erstmal die Grundfragen, hier kommen noch meine Untersuchungen:

1. Vollbild-Modus:

Also das Spielen ohne on-switches stockt nicht, wobei jedoch jeder (ca) 71. Schritt ein kleiner Hänger ist, was natürlich so gut wie nix ist...

S.766= Es läuft genau wie vorher, doch an einigen Stellen (nicht definiert und ist auch nicht immer die selbe) hört man den PC etwas laden, doch der Ruckel ist so minimal das man ihn sicherlich nicht merkt...

S.767&768&769= Alle sind genau gleich und man merkt das sich die Framefrequenz runterstellt, also der Char läuft bisschen verstockter doch auch das ist locker auszuhalten...Es gibt zwischen den 3. vielleicht ganz kleine Unterschiede doch die erkenne ich nicht ^^

770= Also nach meiner Meinung ist da was komisch, das es nur durch den Bildwechsel stockt, hmm vielleicht irgendwas am script, musst vielleicht nochmal ausprobieren, jedenfalls brauche ich hier schon 6 Sekunden für 10 Schritte!

2. Window-Modus:

Also hier stockt es schon ohne Switches leicht, dh jeder 3. Schritt erkennt der RPG-maker nicht oda er schafft es nicht mehr eine Geh-Animation auszuführen, also schwebt er sozusagen....

S.766= Schon hier schwebt nur noch, dh die Graphik bleibt nur noch auf der Haupt also auf der Steh-Graphik...
    S.767&768= Hier ist es genau gleich bis auf die gleichen Unterschiede wie beim Vollbild-Modus...

S.769= Die Bild-Graphik reagiert hier nicht mehr, wennd ich die Switches wieder aus stelle bleibt die Graphik dennoch im Bild, egal was ich mache, das Laufen ist so ziemlich geblieben, man merkt jedenfalls keinen Unterschied...

S.770= Noch schlimmer als im Vollbild-Modus, wahr zu erwarten ^^

3. s/t Auswertungen: (Vollbild)

Also hier sind noch auswertungen zur geschwindigkeit:
    Die Streckt ist von [10,026 [EVO 304]] bis [96,026] , bei [050,026] nach oben abbiegen, dann bei [050,020] nach links, bei [067, 020] nach unten und bei [067,026] zum Endpunkt.

S.766: 13 Sekunden normal
    S.767: 11 Sekunden -2
    S.768: ´´
    S.770: 40 Sekunden -27 (= 6 Sekunden für 10 Schritte)

4. s/t Auswertungen: (Fenster)

S.766: 13 Sekunden normal
    S.767: 11 Sekunden -2
    S.768: ´´
    S.770: 57 Sekunden -44

naja hoffentlich genau genug...

Schick es mir auch hab nen 2.66 GHZ Prozzesor sowie 512 MB RAM und ner Geforce 4 ti-4600 Grafikkarte!!

Please, lies was am Anfang steht. Die Tests sind bereits abgeschlossen, es werden keine Tester(denk ich doch mal) mehr gesucht. Außerdem, wenn's dir um Geheimnisse geht, dann muss ich dich enttäuschen, man läuft nur auf einer Map rum. Die hat auch keine Events, die interaktiv sind, also sprechen oder so.