Zitat
Wie lange bleibst du denn? Der Test hat Zeit, wenn du das Ergebnis morgen da hast wäre es auch ok. Generell gilt für die anderen natürlich, jeh früher desdo besser.
meine tante hat geburtstag und mein vater kommt und 14 uhr.Wir fahren dann und bleiben keine ahnung vielleicht bis 19-20 Uhr !
Warum gibst du mir nicht jetzt die map und ich teste es !
geht doch schnell !
Geändert von kpayne (19.08.2003 um 17:51 Uhr)
Zitat
Hm, ne ich hätte es gerne einheitlich dass ich nachher nicht wieder überlegen muss wem ich den Link nun schon gegeben habe. Die PM hast du dann nachher im Fach und kannst es dann am Abend oder morgen testen, ich denke bis dahin haben auch noch nicht alle bewertet. Außerdem kann es gut 10 Minuten dauern wenn man sich alles ansieht und die Switches sorgfältig durchgeht.
(Im Projekt wird nur diese eine Map zu sehen sein, auch die pictures der Objekte, die Menüs und soweiter wurden entfernt. Es gibt also nur die Map zu testen, was allerdings schon ein Teil des Spieles ist da die Stadt recht groß ist und man sich dort eine Weile aufhällt.)
*übertakt*
Habe jetzt 1,98 gig.![]()
*zurücktakt*
So also in die Gruppe bis 3+
Also mein ganzes Sys.:
AMD Athlon XP 2200+ (normal:1,808 gig übertaktet:1,98 Gig)
256MB RAM
(noch) Win Xp Pro (Bald Linux (Yeah!))
ATI Radeon 9000 Pro
uuuuund
Das wars mehr is unwichtig.
--
AMD Duron 1190 MHz, 256 SDRAM
Wenn du willst, teste ich...
@
nagut sunny dann teste ich halt heute abend.
Man muss die map in den maker laden oder ??
Hiho Sonne,
wenn du mich haben willst, dann würde ich gern unser Musketier noch mit unterstützen
Ich habe einen AMD 700er und 192 MB RAM
Gerüchten zufolge soll ich mal eine High-Endmaschine besessen haben, aber seit Yoshi....ABER das ist eine ganz andere Geschichte *grins*
Also, wenn du mich brauchst, dann sag Bescheid![]()
ähh ja also 1900xp bedeutet reale 1,6 ghzZitat
ich hab ihn aber zur zeit nur mit 100er Takt laufen, also zur zeit läuft er mit 1,2 ghz, ich kann ihn aber auch wieder normal takten...
also suchs dir aus was du haben willst, entweder 1,6 ghz oder 1,2 ghz
So, ja also die Liste wurde aktualisiert, mit Daen, Black, mangax und Trevor bleibt bei 1,6, wenn du aber dann den Testbericht später schreibst musst du sowieso nochmal die MHz Angeben, da dann bitte die Taktfrewuenz inder du getestet hast. Danke!
Ähm, die Map würde ich in den maker laden damit du F9 benutzen kannst, ja, anders geht es nicht.![]()
sorry wenn ich frage -> also schickst du es später.Nagut ich teste es dann wenn ich komme und ich poste hier die Ergenisse !
![]()
Ich denke das reicht eigentlich. Wenn sich noch jemand mit einem Rechner unter 300 MHz findet kann er noch mitmachen, allen anderen nachfolgenden nach diesem Post können leider nicht mehr teilnehmen. Ich werde jetzt alles soweit vorbereiten und die PM's verschicken, die Testergebnisse könnt ihr hier posten, bitte möglichst ans Formular von mir halten!
Danke!^
So, die PM's sind raus, schaut nach, wer keine hat soll sich melden, also von den Testern meine ich...^^
hmmm also irgendwie stimmt da was nich oder ich mach irgendwas falsch o_O
ich hab jetzt nacheinander die switches angestellt und hab keine veränderungen bemerkt, überall 60 frames, nur beim letzten switch wird es extrem langsam und es bricht stellenweise für 1-2 sek komplett zusammen oder bleibt bei 15-17 frames...
naja irgendwie komisch^^
Ich habe mit 1998 Mhz getestet.
Habe 256 MB DDRAM und eine ATI Radeon 9000Pro.
Der erste Switch: Etwas langsamer aber noch sehr flüssig spielbar.
Der zweite Switch: -"- Also keine Änderung
Der dritte Switch: -"-
Der letzte Switch: Nich Spielbar. Es hat im Sekundentakt geruckelt. Das soll was heißen... Also:
Switch1: Ok
Switch2: Ok
Switch3: Ok
Switch4: X
--
---------------------------
1. Rechner (AMD, INTEL + MHz):
Intel Pentium 3 1.7 GHz
2. Arbeitsspeicher (DDR oder SDRAM + Menge):
256 MB SDRAM
3. Vollbild oder Fenster?
Vollbild
4. Grafikkarte (Chipsatz reicht, also z.B. Geforce 2mx, Geforce 4ti, wer will kann auch noch den Grafikspeicher angeben, also z.B. 64 MB DDR)
Geforce 2mx
5. Ruckeln bei normal ohne Switches? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
Nein
6. Ruckeln bei Switch 766? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
Nein
7. Ruckeln bei Switch 767? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
Nein
8. Ruckeln bei Switch 768? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
Nein
9. Ruckeln bei Switch 769? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
ja, aber ganz leicht, fällt kaum ins Gewicht und bemerkt man so richtig während dem Spielen nicht, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Also nciht der Rede wert.
10. Ruckeln bei Switch 770? (wenn ja, wie stark, spielbar oder nicht?)
Ja sehr stark, alles abgehackt, Zeitweise Zusammenbruch. überhaupt nicht flüssig o.ô
Betriebssystem: Windows ME
---------------------------
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
so habe es schnell getestet und folgende Ergebnisse:
PC: AMD Athlon 1,4 GHZ
GRAFIK: Geforce 4 Ti 4600
Ram: 512 MB DDRAM
Ich hab im Fenster gespielt..kein vollbild !
ok->
Switch 766 -> etwas langsamer
Switch 767 -> ruckelt nicht mehr so hart
Switch 768 -> Bei mir kommt dann ein weißer Kasten.Keine richtigen Ruckler mehr.
Switch 769 -> läuft jetzt ohne jegliche Ruckler aber der weiße kasten ist imemr noch da !
Switch 770 -> man kann garnicht mehr weiter laufen so hart ruckelt es.
also am anfang habe ich noch nichts auf "on" gestellt und es lief ruckelfrei.Danach habe ich switch 766 aktiviert getestet und so weiter.
Ich hoffe das ich geholfen habe !
Eine Frage -> dürfen wir die map behalten..also die ganze stadt nochmals anschauen ??
Ich denke mal es ist zu spät aber wenn du dennoch noch einen Tester brauchst mein Rechner hat 1200 MHZ.
Also falls noch was frei ist oder wird nur zu ich stehe immer zum Testen bereit.
MfG Dark Soldier
--
1. P3, 667 Mhz
2. 512 MB SDRAM
3. Vollbild: Fenster ruckelt bei meiner ollen Grafikkarte grundsätzlich, deswegen spiele ich grundsätzlich im Vollbild, für den Test habe ich auch immer wieder ins Fenster umgeschaltet, da lief das ganze dann wie üblich etwas ruckeliger)
4. s3 vision 864 pci (2D Grafikkarte mit 2 MB RAM)
5. Kaum wahrnehmbares Ruckeln
6. Kein großen Unterschiede
7. Wie 6.
8. Es wird langsam unangenehm
9. noch ein klein wenig unangenehmer, aber alles noch im grünen Bereich... Ich bin's ja gewohnt, und es gibt genug Spiele, die bei mir genauso ruckeln
10. Vergiss es - ca. 1,5 fps
ok, schönen Danke erstmal an die schnellen Schreiberlinge. Trevor, bei dir benötige ich noch die Angaben aus dem Formluar, also Vollbild oder nicht, Graka, Ram und sowas...
Tja, und der letzte Switch ist absichtlich der härteste Test. Damit hatte ich auch um die 1 - 2 fps... Das liegt daran dass neue NPC'S dauzu kommen die alle mit parallel Process auf dich drauf rennen. ALso etwa 15 Parallele Processes gleichzeitig geschaltet...
Das macht der maker natürlich nicht mit...
Nun ja, und die weißen kästchen sind absicht, Pictures in einem Paralel Process, zum Testen ob man nebenher noch ein Interface oder eine HP anzeige einblenden könnte.
Die Map könnt ihr natürlich auch weiter auf dem Rechner belassen, oder sonstwas damit machen, aber Ressourcen und Grafiken bitte nicht anrühren, die sollen nicht schon vor der Demo im Umlauf sein.
Hat euch die Map denn gefallen?
@Sunny
die map ist der hammer.Ich hoffe das das Game super gut wird.Wann kommt denn die Demo ?
PS: fahre gleich los...
Mir hat sie gefallen bis darauf, dass ich Charsetanimationen von Feuer, Vögeln, transparentem Wasser etc. vermisse^^. Aber wei gesagt gefallen hat sie mir trotzdem^^Zitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...