Oh Gott wie gut! <3
Anhang 14276
Schöner Kontrast zu csg, aber da ich sowas von ihm erwartet habe, habe ich das auch beabsichtigt.![]()
Dann schnapp ich mir doch mal E3:
Hatte die Aktion zu spät gesehen... ^^' Aber besser spät als nie.
(und oh Gott Fotomanipulation - man erkennt aber zum Glück gar nicht mehr was mein Bild mal war, weil ich soviel drübergepinselt hab xD)
Geändert von Viviane (30.06.2012 um 02:05 Uhr)
Da ich aus dieser Antwort deine Frage nicht herauslesen kann, hole ich mal zu einer etwas umfassenderen Erklärung für diesen Thread aus:
In diesem Thread wird von den Nutzern des Multimediaxis ein Fuchs gezeichnet, um genau zu sein der Fuchs in Beitrag #1
Dieser Fuchs ist in diverse Abschnitte eingeteilt, ähnlich einem Schachbrett (nur dass manche davon nicht ganz quadratisch sind).
Wer an der Zeichnung des Fuchses mitwirken möchte, gibt an, welches der noch nicht belegten Felder (in der Abschnittsübersicht in Beitrag #1 rot markiert) er zeichnen möchte. Ab dieser Willensbekundung gilt das Feld als reserviert (in der Abschnittsübersicht in Beitrag #1 gelb markiert) und der Nutzer hat einen angemessenen Zeitraum, den Abschnitt zu zeichnen.
Zur Hilfe wurde das Bild bereits in in einzelnen Abschnitte zerlegt (in dem Spoiler in Beitrag #1), sodass der User nur noch seinen reservierten Abschnitt herunterladen, über diesen drüberzeichnen und ihn dann wieder in den Thread stellen muss.
Sobald ein Abschnitt fertig ist wird er zeitnah in das Gesamtbild integriert (letzter Stand in Post #39) und in Post #1 in der Abschnittsübersicht als grün markiert.
Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis sämtliche Abschnitte in der Abschnittsübersicht von Post #1 grün eingefärbt sind, das Bild also fertig gezeichnet ist.
Zur anfertigung der einzelnen Abschnitte des Fuchsbildes, ist dabei alles erlaubt, solange der resultierende Abschnitt dieselben Dimensionen wie der ursprüngliche Abschnitt hat (ansonsten lässt er sich nur mühsam in das Gesamtwerk integrieren). Gala hat beispielsweise einen Nacktmull in seinen Abschnitt geschmuggelt.
Wenn du mitmachen möchtest, schaue in die Abschnittsübersicht von Post #1 und suche dir einen Abschnitt aus, der rot markiert ist.
Ich hoffe das klärt eventuell bestehende Fragen. Falls du dich entscheidest am Fuchsbild mitzuwirken bin ich bereits gespannt auf deinen Abschnitt!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
*stups* Fehlen doch nur noch 3 Teile... da wird sich doch sicher einer finden!![]()
ENDSPUUUURT!
C6!
http://i.imgur.com/C9Ehb.jpg
Geändert von Ty Ni (03.10.2012 um 19:08 Uhr)
Aber E1 hat doch schon jemand gemacht. ^^
Nimmst du E2? Dann würd ich mir C1 krallen.![]()
nein neineineienen ich mach schon c1 aaahhhh
![]()
Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:39 Uhr)
Allet klar Herr Fuchs!
(und dabei war der Salvador-Dali Schnauzer mit pinkem Hintergrund sooo imba xD)
Ich lass dir gern den Vortritt, hatte ja schon das Vergnügen. ^^
Voll süß geworden! <3
Vor allem die Orange und das Brot in Kombi mit der Klofliese. Einfach imba. ^^