(Ich nehme an die meinten mit Chowder die Serie aber da ich die nicht kenne habe ich einfach das Gericht genommen.)
Des Königs Spiele. Königs... Spiele... sagte das alte von Holzwürmern zerfressene, immer und immer wieder mit Farbe drüber geschmierte, welche aber ständig wieder abblätterte, Schild. Dort an der Ecke. Die Ecke die nie wahr genommen wurde weil vor ihr eine große Baustelle und neben ihr der Games Workshop Laden stand, in dem sich den ganzen Tag seltsame, dicke und dünne Nerds raus und rein zwängen.
Seltsam. Eigentlich war ich fest der Überzeugung das da nie ein Laden war. Aber es gab sogar eine Tür, ein kleines Fenster, das voll geklebt war mit Bildern und dieses Schild. So unnatürlich dieser Laden an der Ecke auch wirkte, ich ging hinein. Die Einrichtung wirkte ziemlich alt. Holzvertäfelung, Schnitzereien an den Wänden und Regal-Rändern die voll mit Spielen waren. Jedes erdenkliche Spiel würde hier zu finden sein. Doch irgend was störte mich. Dieser Geruch als ich hier rein kam. Er war seltsam. Es roch nicht angenehm nach neuen Verpackungen oder Holz, es roch nach... Fischsuppe.
„Kann ich ihnen helfen?“ Ertönte eine raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen alten Mann hinter dem Tresen stehen. Er hatte weißes Haar und einen kräftigen Bart. Ich konnte die Augen nicht von seinem Bart ab wenden während ich stotternd zu ihm sagte: „Ja,... ja ich suche etwas, ein Spiel.“ Ich war nicht in der Lage weg zu sehen. In diesem Bart hingen Reste, Reste von Fischsuppe! Kleine rote und weiße Stücken von Fischen, Muscheln und Krebstieren. „Hätte ich nicht gedacht, was bestimmtes?“ fragte er nach einer weile des Schweigens. Ich schüttelte den Kopf. Denn eigentlich hatte ich nicht mal wirklich Ahnung warum ich überhaupt in diesen Laden gegangen bin. Er starrte mich an und es viel ihm wohl etwas schwer meinen Blick, geschweige denn meine Intention warum ich hier war, zu deuten. Er grummelte und packte mir einfach etwas ein. „Das ist unser Bestseller im Moment und ich gebe dir einfach eine Testversion mit. Wenn Sie es weiter spielen wollen müssen sie es eh kaufen.“ Ich stammelte was vor mich hin, griff nach der Tüte auf dem Tresen und ging langsam rückwärts aus dem Laden. Fischsuppe in seinem Bart, ich konnte meine Gedanken einfach nicht davon weg bringen. Weiter drüber nach denkend taumelte ich die Straße hinunter zu meiner Wohnung. Als ich mich langsam wieder fing bemerkte ich erst das ich überhaupt was in der Hand hatte. Ich war ein wenig verdutzt was das sein könnte den ich erinnerte mich nicht daran etwas bezahlt zu haben. Ich griff in die Tüte und zog eine Packung heraus und...Aaahhh!
Das durfte nicht wahr sein! Das durfte einfach nicht wahr sein! Ich rannte so schnell ich konnte zurück zum Laden. Vor ihm stand ein Krankenwagen. Das ist alles nur ein Traum, ein böser Traum. Ich wollte da durch, unbedingt, so schnell es ging! Ich wollte doch nur dieses verdammte Spiel zurück bringen! Es war zu spät. Man vertröstete mich als sie den Mann aus seinem Laden schoben und es aus diesem immer noch nach Fischsuppe roch.
7 Jahre später...
Mein Name ist Lègólâs, Nachtelf Jäger, Lvl 85, mit meinem Nachtsäbler Mîètzékâtze streife ich durch die Wälder Azeroth 's und Jage wilde Kreaturen, Trolle und Achievement Punkte.
MC: clear
BwL: clear
AQ40: clear
Naxx: clear
Gruul: clear
Magtheridon's Lair: clear
SSC: clear
Tempest Keep: clear
Hyjal: Clear
Black Tempel: clear
Sunwell, (pre nerf)!: clear
Naxx: clear