drunken monkey
Ist an sich nicht schlecht aber es kommt bei mir irgendwie kein feeling auf. Weder ein Duke- noch ein FF feeling.
Liferipper
Ist ebenfalls an sich gut umgesetzt aber irgendwie kann ich mir das nicht so richtig mit trashigen homevideo sounds im Hintergrund vorstellen. ^^
Dennis
Ok, man muss schon sagen, dass allein deine Kombination episch ist. Schon allein die Turtles.
Ich habe göttlich gelacht, purer trash, aber guter trash. Und damn eine Pizza rettet New York, hell yes.
La Cipolla
Gefällt mir atmosphärisch am besten.
Ist zwar an sich keine Zusammenfassung aber sehr dicht und verbreitet bei mir sofort die entsprechende Stimmung. Furry Zombies ftw.
Jerome Denis Andre
Ich finde Tarzan darin irgendwie nicht, also das richtige Tarzan.
Solacy
Ich finde es gut und ich hätte dir eigentlich auch eine Stimme gegeben aber du hast dich an 3 der Vorgaben nicht gehalten und was Atmosphäre und Details angeht bist du mit doppelt so vielen Worten klar im Vorteil, deshalb bewerte ich es nicht im Rahmen der Abstimmung. Sorry.
Viviane
Kann sein das ich, aufgrund meiner mangelnden MLP Kenntnisse die Anspielungen einfach nicht verstehe aber ansonsten sehe auch ich MLP nur als Beisatz am Schluss erwähnt