PiqueValet
drunken monkey
Liferipper
Dennis
La Cipolla
Jerome Denis Andre
Solacy
Viviane
Stimme geht an Pique und Dennis. PiqueValet: Top, beide Teile gut kombiniert und auch die Handlungsvorgabe geschickt eingebaut (wenn auch nur als Andeutung). drunken monkey: Tja, sind zwar die Vorgaben erfüllt, aber irgendwie kommt kein richtiges Gefühl für die einzelnen Elemente rüber. Es wirkt einfach nicht wie der Duke und Final Fantasy. Liferipper: Kann ich jetzt nichts zu sagen. Am besten man legt mir das Ding in 2-3 Jahren nochmal vor und fragt dann nach meiner Meinung... Dennis: Inhaltlich nichts auszusetzen, aber ist trotzdem doof! Ich hab bloß billige Tiefkühlpizza! La Cipolla: Hm, soweit ganz gut, nur kommt mir das Ganze mehr wie die Vorgeschichte als ein Handlungskonzept vor... Jerome Denis Andre: Tarzan ist irgendwie nur ein Name, der in der Geschichte auftaucht. Die Furries haben auch keine wirkliche Handlungsrelevanz (zumindest könnte man sie ohne Probleme durch Unbehaarte ersetzen). Solacy: Kein Chowder (kenne die Serie übrigens auch nicht, aber dann schreib ich halt nicht darüber), kein Königsmord, Wortbeschränkung um mehr als das Doppelte überschritten, und das ist auch kein Konzept sondern eine Kurzgeschichte. Viviane: Am Ende noch eingefallen, dass MLP auch mitspielen sollte?
--
Foren-Regeln