Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battlefield 3

  1. #1

    Battlefield 3

    Hey Leute, wollt mal fragen, ob hier jemand am PC Battlefield 3 zockt. Spiele es seit einer Woche und hätte mal Lust, in einem geeordneten Squad paar Ärsche am Wochenende zu treten. Hat hier jemand Lust? Name ist Byderman.

  2. #2
    sorry ich zweckentfremde deinen thread mal eben so aber ich hab ne Frage:

    Ist Origin von EA nun so Böse wie es am Anfang geheisen hat? Würde nämlich gerne mal BF3 auf meinem PC zocken.

  3. #3
    Origin ist nicht böse, es ist einfach nur schlecht verglichen mit der Konkurrenz.

  4. #4
    Spiel immer wieder mit 1-2 Kollegen, inklu. TS3 natürlich. Nächsten Monat gibt's erst mal Premium.
    Battlelog

  5. #5
    Welche BF3 Version sollte man sich zulegen? Premium? Limited Edition?

  6. #6
    Die billigste BF3 Version die du finden kannst (ist meist die Standard Version, manchmal aber auch die Limited), denn es spielt keine Rolle, da du, wenn du dann auf Premium upgradest (nochmals praktisch den Preis eines Vollpreistitels), eh alles kriegst, was es für BF3 gibt.

    Also: Standard Version + BF Premium, denn ich finde die neuen Karten und Spielmodi lohnen sich. Ausserdem sparst du viel Geld, wenn du dir Premium holst, anstatt später alle DLCs einzeln zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •