Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Enderal - Trümmer der Ordnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich warte erst mal eine unbestimmte Zeit, bis die gröbsten Bugs gefixt sind. Außerdem kommt ja noch die Remastered Version von Skyrim raus, die auch noch mal einiges umkrempeln wird.

  2. #2
    Das Spiel ist teilweise noch derb verbuggt und beendet sich hin und wieder von selbst, lässt sich aber mit ständigem zwischenspeichern gut spielen. Die Performance hat leider gelitten. So stabil und rund wie Skyrim läufts nicht, und auch das lief damals nicht so gut.

  3. #3
    Hm das höre ich nicht gerne. Ich wollte da mal in den Ferien einen Blick drauf werfen aber es ist auch klar das da deutlich gepolished werden muss auch bezüglich der verschiedenen Systeme. Das es fehleranfälliger ist als Skyrim ist normal. Es ist nur unwesentlich kleiner, dafür aber deutlich komplexer und umfangreicher ausgestaltet. Aber damals bei Nehrim wurden über den Launcher auch noch umfangreiche Patches nachgereicht. Ich bin da eigentlich guter Dinge, dass sich die Spielbarkeit noch verbessern sollte.

  4. #4
    Ich habe erst vor ein paar Tagen von Enderal erfahren. Das ging irgendwie an mir vorbei. Hatte es vor 2 Tagen installiert und angefangen zu spielen. Mit dem Launcher wurden gleich 8 updates durchegführt. Das stimmte mich ziemlich positive, dass so ziemlich die meisten Bugs behoben und die Performence sicherlich stabil ist.
    Jedenfalls hat mich der Anfang schon ziemlich gepackt. Es ist wirklich gut gemacht. Aufbau, Story überzeugen mich bisher. Ich meine, da haben 80 Sprecher (gemäss Gamestar) mitgemacht?! (Ich meine, für im Grunde eine Mod, schon krass.)
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viel mehr Wert auch auf Details gegebem wurde, im Gegensatz zu Skyrim. Vom Mapping, wie gewisse Dinge platziert sind u.s.w.
    Also bisher hat es mich wirklich überzeugt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •