Nicht die Schrift selbst, die passt gut, sondern bei einem Teil, wird die Schrift ja nicht über dem schwarzem Hintergrund angezeigt, da sind unschöne Kanten oder wie man das nennen mag an der Schrift zu sehen :/

Da wenn Antialising nicht beim Schreiben aus ist sich Transparente Px mitschreiben. Wenn man da mit einer anderen Farbe drunter ist und zusammen fügt sieht das scheußlich aus :/
Bei Makerspiele, zumindestens mit dem 2k oder 2k3 sollten Schriften entweder dann geschrieben werden, wenn Antialising aus ist, oder wenn es der Hintergrund erlaubt, das Antialising nicht aus zumachen Eine Lösung von mir wäre, da sich die Bilder bzw. Hintergründe selber nicht verändern, die Schrift selbst aufs Bild zu klebben bzw. den Abschnitt der unter der Schrift liegt, falls das Antialising an beleiben soll. Ansonsten würd ich es ausschalten

Hoffe mal es war verständlich was ich meine

Btw. Antialising ist die Funktion, die bei mehreren Tools die transparenten Px kontrolliert. Z.B. beim Pinsel wird ja normalerweise mit normalen und transparenten Px gemalt. Schaltet man Antialising aus, wird wie beim Stift nur mit normalen Pixeln gearbeitet. Da ist der Pinsel gut, wenn man was größeres macht und der Stift nicht ausreicht

Bei der Schrift ist das selbe, zumindestens bei Paint.Net