Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Horror] Doubt - The Game (UPDATE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was mit mehr angst macht die Psyscho Hasen oder Dein Avatar ^^ da bin ich mal gespannt wer das rennen gewinnt ^^
    Also mir machen die Psycho-Hässchen mehr Angst^^

Der Ava ist aber gut, Pain, selbst gezeichnet?

@Pain:
    So, das mit dem Rauschen, das lag an meinem PC :/
    Der muss neugemacht werden, da der langsam spinnt, letzens ist beim Laufwerkaustauschen das komplette System abgestüzt.
    Gut dass ich den wieder normal bekommen habe, sonst wär mein eigenes Spiel futsch :/

Ohne Rauschen hab ich nur die Schrift als Kritikpunkt

Was hast du denn gegen die Schrift? Sie ist doch gut lesbar und passt zum Ambiente?

Sehr schöne Musik, passt durch ihre Aufdringlichkeit gut zu so einem Spiel, auch wen ich sie persönlich einen Hauch zu laut emfinde. Die Idee einen Herzschlag-Sound zu benutzen um eine bedrückende Atmosphäre aufzubauen, ist mMn. auch eine gute Idee. Da freut man sich doch richtig auf mehr von dem Spiel bei dem Video.

Was ist denn aus dem Spiel geworden?

Das frage ich mich allerdings auch, damals wirkte der Trailer sehr sehr vielversprechend.

Coooool O.O Den Manga habe ich nie gelesen... aber... ich will unbedingt spielen! =D

Gott ich habe zu viele Spiele die ich noch spielen muss xD ahhhhhh!

Ich spreche mal in Konnis Namen und sag: "Doubt ist längst gecancelt und wird zu 99,99% nicht weitergebaut."

Der Thread könnte so gesehn geclosed werdn ~ bevor nachm jahr oder so wieder ne Anfrage kommt. Danke.

Stichworte