Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [Horror] Doubt - The Game (UPDATE)

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was mit mehr angst macht die Psyscho Hasen oder Dein Avatar ^^ da bin ich mal gespannt wer das rennen gewinnt ^^
    Also mir machen die Psycho-Hässchen mehr Angst^^

Der Ava ist aber gut, Pain, selbst gezeichnet?

@Pain:
    So, das mit dem Rauschen, das lag an meinem PC :/
    Der muss neugemacht werden, da der langsam spinnt, letzens ist beim Laufwerkaustauschen das komplette System abgestüzt.
    Gut dass ich den wieder normal bekommen habe, sonst wär mein eigenes Spiel futsch :/

Ohne Rauschen hab ich nur die Schrift als Kritikpunkt

Was hast du denn gegen die Schrift? Sie ist doch gut lesbar und passt zum Ambiente?

Nicht die Schrift selbst, die passt gut, sondern bei einem Teil, wird die Schrift ja nicht über dem schwarzem Hintergrund angezeigt, da sind unschöne Kanten oder wie man das nennen mag an der Schrift zu sehen :/

Da wenn Antialising nicht beim Schreiben aus ist sich Transparente Px mitschreiben. Wenn man da mit einer anderen Farbe drunter ist und zusammen fügt sieht das scheußlich aus :/
    Bei Makerspiele, zumindestens mit dem 2k oder 2k3 sollten Schriften entweder dann geschrieben werden, wenn Antialising aus ist, oder wenn es der Hintergrund erlaubt, das Antialising nicht aus zumachen Eine Lösung von mir wäre, da sich die Bilder bzw. Hintergründe selber nicht verändern, die Schrift selbst aufs Bild zu klebben bzw. den Abschnitt der unter der Schrift liegt, falls das Antialising an beleiben soll. Ansonsten würd ich es ausschalten

Hoffe mal es war verständlich was ich meine

Btw. Antialising ist die Funktion, die bei mehreren Tools die transparenten Px kontrolliert. Z.B. beim Pinsel wird ja normalerweise mit normalen und transparenten Px gemalt. Schaltet man Antialising aus, wird wie beim Stift nur mit normalen Pixeln gearbeitet. Da ist der Pinsel gut, wenn man was größeres macht und der Stift nicht ausreicht

Bei der Schrift ist das selbe, zumindestens bei Paint.Net

Was ist denn aus dem Spiel geworden?

Das frage ich mich allerdings auch, damals wirkte der Trailer sehr sehr vielversprechend.

Coooool O.O Den Manga habe ich nie gelesen... aber... ich will unbedingt spielen! =D

Gott ich habe zu viele Spiele die ich noch spielen muss xD ahhhhhh!

Ich spreche mal in Konnis Namen und sag: "Doubt ist längst gecancelt und wird zu 99,99% nicht weitergebaut."

Der Thread könnte so gesehn geclosed werdn ~ bevor nachm jahr oder so wieder ne Anfrage kommt. Danke.

Stichworte