-
Ritter
Meine Liste der "to Plays" scheint zu wachsen ... wenn ihr das nur halb so spannend wie TAUT hinbekommt, kommt sicher was großes bei rum.
ABER
Einen Dämpfer gibts trotzdem:
Auf allen screens ist die Lighmap falsch. Das Licht "fließt" viel zu steil nach hinten... die Lampen da an den Wänden können überhaupt gar nicht so steil "hinter sich" leuchten - das ist ja fast ein 90° Winkel an den Ecken. Die Schattengrenze muss viel "flacher" verlaufen. Wenn die Lampe an der Wand hängt, und nach links und rechts abstrahlt, muss praktisch alles was jenseits der ecken liegt, im Schatten sein.
Und zum anderen scheint der Kernpunkt des Lichtscheins auf dem screen links unten rechts neben der Lampe zu sein und damit optisch gesehen ebenfalls "hinter" der Wand. Die Hellste Stelle der Lichtscheins ist jedenfalls hinter der ecke ... also an einem Punkt, zu dem das Licht eigentlich gar nicht scheinen kann.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln