Das Spiel klingt interessant, werde das ganze mal weiter verfolgen. Eine Frage hab ich aber noch:
Heißt das, dass man wie in nen normalen RPG in einer Party spielt, oder wechselt man die einzelnen Charaktere im Laufe des Spiels?Zitat
Das Spiel klingt interessant, werde das ganze mal weiter verfolgen. Eine Frage hab ich aber noch:
Heißt das, dass man wie in nen normalen RPG in einer Party spielt, oder wechselt man die einzelnen Charaktere im Laufe des Spiels?Zitat
@Maister Rabbit
Uh, vielen DankSchön, das wir überzeugen können :3
Ich mach denke ich demnächst ein Vid vom Intro, sobald ich die Textboxen und den männlichen Char überarbeitet hab ^^ Hab mich die letzten Tage eher mit den Lightmaps abgequält T_T
Also, verstärkung im Team können wir gebrauchen, da wir bis auf Majin alle kaum Ahnung von Variablen haben. Ich selbst bin noch ein ziemlicher RPG Maker Anfänger ^^ Und sowieso auch für Ideen ect.
@Blackrose
Nope, kein Kampfsystem. Das wird eher ein Amnesia-Style System, in dem man vor dem Verfolger weglaufen und sich verstecken muss. Die Insanity-Effects werden das wohl noch etwas erschweren, wenn mir Ideen kommen, welche das sein könnten.
@Svennoss
Uh, wenns Psycho rüberkommt, dann ist das schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung
@Lares Yamoir
Party wäre ein wenig... unvorteilhaft in solch einem Spiel. Man wird alle 6 Charaktere spielen können und individuelle Rästel mit den persönlichen Fähigkeiten lösen können.
@Makoto:
VIelleicht als Insanity-Effect. =D
Wow, sieht mal super aus
Errinnert mich an einen 24H-Contest der etwas länger her ist. Da gabs auch ein Spiel mit Hassen, das war aber eher ein Stealth-Game mit Shooter als ein Horror.
Naja, bin sehr gespannt wies sich entwickelt und freue mich schon auf die erste Demo, besser noch auf die Vollversion
Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass das Mapping etwas mehr Detail vertragen kann, sieht an manchen stellen echt leer aus :/
Mein Lieblings-Screen ist bisher, dass mit den "Wenn die Hasen richtig lagen..." x3
--