wenn es auch nur halb so atemberaubend aussehn wird wie die letzten Deadendthrills Screencaps der Wii-version auf dem Dolphin Emulator, kann ich es kaum erwarten es zu spielen~

Muss aber sagen, der Trailer ist schon etwas false marketing, die ps2/wii version sah nichtmal im NTSC mode so pixelig blurry aus, wenn man n composite videokabel benutzt hätte... (höchstens in kombination mit einem fernseher aus den 60ern). Zum spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich es auch nie zuvor beendet hab... Es schleppt sich eher schwer dahin ist aber auch ne ganz nette erfahrung. Hab dann Chuggaaconroys Lets Play dazu mal etwas verfolgt und selbst das war recht fade. Interessant wird dann aber sein, wie umfangreich die version ist. sogar das erste mal, dass ich movesupport begrüße~ verkaufen tut es mir die gimmcik hardware aber noch nicht.

Und kann auch zugut capcoms entscheidung verstehen, es im westen nur digital anzubieten. Bleibt nur zu hoffen, dass wenn sie es schon für den westen eh lokalisieren es mit in die disced version packen für die hardcore import fans