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Wo ist das problem darin, dass 2222 und 2221 den selben endwert geben?
das problem ist, dass der endwert nicht den selben ausgangswert ergibt, also manchmal 2222, manchmal aber auch 2221 oder 2223. der endwert variiert auch manchmal zwischen 3812, 3813 und sowas, aber das ist okay, da es meistens dann korrekt zurückgerechnet wird und 2222 rauskommen.


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Freunde dich bitte mit Destiny an, wird dir gefallen. Das Ding gibt dir neben vielen anderen
Dingen auch Gleitkommavariablen (\f[n]).

Achtung, du solltest besser alles was du in einen Float hineinrechnest auch als Float
bereits einspeissen, sonst funktioniert die Rechnung nicht korrekt, hatte neulich das
Problem und musste einiges auswechseln.
ich benutze eigentlich ungern patches. klar bringen die immer irgendwelche tollen sachen, aber ich würd gern weitestgehend bei der original software bleiben. ich hab ja auch noch andere rechnungen in dem spiel untergebracht, wo ich vielleicht auf das runden des rpg makers angewiesen bin, weiß nicht und das könnte zunichte sein, wenn plötzlich nicht mehr so gerundet wird, bin aber auch nicht darin interessiert das alles zu prüfen.

was ist ein float? is das auf mein script bezogen?


PS: vom schicksal hab ich noch nie viel gehalten ^^