-
Ehrengarde
Nur als kleines Update um die Interesse aufrecht zu erhalten.

Hier zu sehen ein Screenshot aus dem Kampfsystem in seiner derzeitigen Form.
Man kann das frisch implementierte Statusveränderungssystem sehen.
Ein paar Informationen zu dem gezeigten Bild:
Hier zu sehen ist eine Truppe von Goblinoiden Feinden (zufallsgenerierte Haut-, Augenfarben, Gesichtszüge, etc), welche gegen unsere Heldentruppe kämpft.
An vorderster Front stehen Victor, ein Duellant in schwerer Rüstung, geschult im Kampf mit Waffe und Schild sowie heilender Magie, und Groggosh, ein Mongrel mit wildem Kampfstil (Buff über dem Sprite), einer Claymore und mittlerer Rüstung.
Wagner, ein hochstufiger Trickster hat sich dank seinem "Nimble-Movement"-Talent hinter die Feinde schleichen können um die feindlichen Block-Werte umgehen zu können.
Unsere Kriegsmagierin Elisabeth steht in der hinteren Reihe und unterstützt mit ihrer Elementarmagie, leider auf niedriger Stufe da sie viele Erfahrungspunkte in Kampffertigkeiten investiert hat.
Im Moment muss ein Zielbereich für den ausgewählten Feuerzauber anvisiert werden, der Feuerzauber verursacht flächendeckend Schaden daher muss sorgsam vorgegangen werden um nicht versehentlich die eigenen Recken zu treffen.
Ich weis, es wird dringend eine öffentliche Testversion benötigt, allerdings will ich damit noch warten bis das Kampfsystem zumindest ansatzweise fertig ist.
Es fehlen noch etliche Komponenten wie zum Beispiel reaktive Fertigkeiten oder die Möglichkeit vor einem Kampf zu fliehen.
Außerdem kann man derzeit noch keine Figur besiegen.
Sobald das Kampfsystem "ausreichend" erstellt ist werde ich eine kleine Demo-Version für die Bewegung, das Inventar- und Ausrüstungssystem, das Erlernen von Talenten, das Suchen nach Gegenständen und das Kämpfen veröffentlichen.
Bis dahin werden wohl noch ein paar Tage vergehen, besonders die reaktiven Fertigkeiten werden eine Menge Arbeit in Anspruch nehmen.
Allen Interessenten sei jedoch gesagt: Die Arbeit an dem Projekt wird stetig fortgesetzt.
Ich beantworte gerne weitere Fragen zu den Systemen und würde mich weiterhin über generelles Feedback zu den gezeigten Bildern freuen.
Geändert von Cornix (21.07.2012 um 14:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln