Tester werden immer gerne gesehen, im Moment gibt es nur leider noch zu wenig zu testen.
Man könnte zwar wahrscheinlich das Bewegungssystem und das Drag&Drop Inventar- und Ausrüstungssystem testen, allerdings würde ich gerne vorher noch das Kampfsystem komplettieren. Damit es auch wirklich etwas längeres zum testen gibt.
Falls jedoch großes Interesse besteht, so denke ich könnte ich wahrscheinlich auch schon einen vorgeschobenen Test veröffentlichen.
Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass der Eingangsbeitrag überarbeitet und mit neuen Daten versorgt wurde.
Hauptsächlich Neuigkeiten und neue Screenshots sowie ein erstes Musik-Sample von meinem neuen Teammitglied Nicromis.
Was die first-person-Pespektive im Dungeon angeht, so verbirgt sich dahinter ein relativ einfacher Algorithmus welchen ich selbst geschrieben habe.
Nein, kein Mode7, kein nachgeahmtes 3D, solche Scripte fressen zu viel Performance, und die Idee dieses Spiels ist es einfach zu sein und auch auf älteren Maschinen und Laptops einwandfrei zu laufen.
Daher ist das First-Person-Script von mir sehr sehr minimal und einfach und lediglich für die besonderen Bedürfnisse meines Projektes zugeschnitten um maximale Performance zu erlauben.