Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das ist mal wieder so ein Review, wie man es sich nur wünschen kann. Danke dafür.

Zitat Zitat
    ...Entgegen manch anderer Meinung finde ich es auch ziemlich cool, dass man beim Essen seine AP und beim Schlafen seine LP regenerieren kann, weil es einfach medizinisch gesehen realistisch ist.
    Genau das war einer der Grundgedanken dahinter.

Zitat Zitat
    -...Charaktere...-
    Charas aus offensichtlichen Gründen im Spoiler-Tag:

Zitat Zitat
    Nachdem der WTF-Effekt beim ersten Mal verflogen war, hat mir das sehr gut gefallen Ich hoffe, deine Story wird im zweiten Teil mindestens genau so fesselnd!
    Sicherlich auch wieder mit ein paar Twists und diesmal hoffentlich auch deutlich weniger verwirrend.

Zitat Zitat
    -... Fazit ...-
    Kann ich alles so berücksichtigen, deine genannten Punkte. Ich denke, dass ich da beim Nachfolger bereits jetzt schon ganz gute Wege gehe. Bei der Musik gibt's auf den Vorseiten bereits einen kleinen Auszug (Edit: ->Da). Beim Thema Minigames hab' ich auch schon was ganz witziges geplant und was die Faces angeht, wo du sie erwähnt hast...
    Ich wollte sowieso mal neues Material posten und eure Meinung ist natürlich auch dazu wie immer gern gesehen.
    Ein kleiner FaceSet-Vergleich:

Geändert von Derc (17.01.2016 um 01:13 Uhr)

Woah! Also Ekaj hast du wirklich sau geil hinbekommen! '-'

Es gibt mal wieder zwei Neuigkeiten.

1. Kuro hat mittlerweile sein Let's Play abgeschlossen und so gibt es jetzt auch endlich ein vollständiges LP zur Vollversion.
    Wer mal reinsehen will: die LP-Playliste ist hier: https://www.youtube.com/playlist?lis...oDPGckwRucyB-_

-----------
    2. Und was Teil 2 angeht: jetzt wird es eeeendlich mal Zeit für erste Screens.
    Ich lasse einfach mal die fantastischen Bilder ganz für sich sprechen.

Wahrscheinlich werden die Screens für einige Gesichter sorgen. Unfassbar, nicht wahr? Wir verbinden die Grafik vom VX Ace und dem MV und machen daraus was ganz Zauberhaftes.
    Achtung jedoch: Ich bin da noch viel am herumexperimentieren und von daher kann es hier noch viele Änderungen geben. Es ist ein bisschen zu bezweifeln, dass ihr die jetzigen Screens auch so in dieser Form im fertigen Spiel zu sehen bekommt.

Doch halt! Stopp, stopp, stopp! Das war noch nicht alles!
    Ich werde die nächsten Tage dazu noch was schreiben. Guckt dann auf jeden Fall nochmal rein. Egal, ob ihr euch jetzt mit den Screens anfreunden konntet oder nicht.

Moin Derc!

Kuro zieh ich mir ja schon eine ganze Weile rein! Ich fand das LP auch sehr schön mit ihm.^^

Zu den Screens will ich erst mal weniger viel sagen, zumal ich jetzt nicht soooo ein riesen Fan der neueren Maker bin. Wenn ich das so als Laie sehe und beurteilen muss, scheint der MV ja ein nettes Spielzeug zu sein, mit dem man echt viel machen kann. Und Kirgs Faceset gefällt mir...leider eher nicht, aber ich will mal abwarten, ob nicht irgendwann mal eine Palette von ihm gepostet wird. Vielleicht werde ich dann meine anfängliche Skpesis ein wenig revidieren. Kann es eigentlich sein, dass er in dem einen Screen auf Kari trifft?

Ja Haudrau, gut erkannt. Dieses winzige braune Ding sollte tatsächlich Kari darstellen - und ich muss sagen, es ist schon irgendwie eine Leistung, bei diesen kleinen Knubbelfiguren überhaupt was zu erkennen.
    Leider wird die Wiedersehensfreude aber auch nur ganz kurz sein (und da hilft auch Kirgs häßliches Faceset nicht), denn...

...ja, sagen wir mal so: deine Skepsis war auf jeden Fall berechtigt.
    Oder noch etwas direkter...:

NATÜRLICH war das ein Aprilscherz! Ätsch!
    Ein ziemlich heftiger vielleicht, aber ich konnt's einfach nicht lassen.
    Die Screens waren aus der MV-Demo und aus dem ganz normalen VX-RTP.

Natürlich will ich keinesfalls das RTP schlechtreden, doch...nein sorry, damit kann ich hier nicht arbeiten. Wer bereits die ersten vagen Infos zum Projekt mitverfolgt hat weiß, dass die eigenen Anforderungen an Teil 2 und mich selbst durchaus hoch sind.

Der Thread zum Nachfolger (inkl. richtigen Bildern) ist jetzt da. Lasst uns alles zum Nachfolger da fortsetzen und diesen Thread hier wieder rein für Teil 1 nutzen, falls es dazu noch was gibt.

Schöner Schreck, was?

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse, Derc. Der hat übel gesessen! Aber du hast mich dabei ertappt, wie ich meine totale Skepsis versucht habe, möglichst nett zu verpacken XD Dann zieh ich mir mal den neuen Thread rein

Tja, der Apri(ü)ller war wohl gelungen.

Ich hab nur kurz auf die Screens geschaut, gedacht, den Derc hat's wohl im Kopf erwischt, meinen Kopf über die Narrenkappen geschüttelt, mich anderen Dingen zugewandt und nichts hat "klick" gemacht.

Chapeau!