Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Zitat von Derc auf cproductions: "Würde mich freuen, wenn ihr dem Projekt 'ne Chance gebt."
    - aber das Projekt gibt mir keine Chance. Crustacea und Pulmonata - sind das die Verursacher für den nächtlichen Hotfix?
    Exakt. Ich hatte kurz vor Release noch etwas an der Balance gedreht und das auf den frühen Leveln übersehen. Ansonsten Kämpfen einfach aus dem Weg gehen, bis man zu viert ist.

>Kampf - kann man wirklich im Kampf keine Heil-Items nehmen oder bin ich zu dusselig?
    Doch, das müsste gehen. Durch das Standard-KS ist die Steuerung nur ein bisschen hakkelig. Ist die Option unter Objekten denn ausgegraut? Dürfte sie nicht sein.

>Kisten - Kisten über Kisten und Fässer - ??? Meine persönliche Quest: "Finde ein Haus ohne Kiste" oder den Umschalter für den "Sokoban-Modus".
    Ich weiß. Das Spiel nimmt sich dazu oftmals selbst auf die Schippe. Manche Bücherregale und NPCs kritisieren das auch.

Hund....erkunden...
    Im Spiel kann man vieles, muss es aber nicht. Alles optional.

>Warum ist die Grafik so unscharf? KS, Weltkarte, Char-Sets - alles unscharf?
    Wegen dem anotherfullscreenmode und dem darin vorhandenen Filter. Starte das Spiel einfach über die RPG_RT exe.

Geändert von Derc (12.01.2015 um 13:01 Uhr)