Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hi Derc! Hab die Warnungen von Windows in den Wind geschlagen und das Spiel hat tatsächlich funktioniert. Zumindest für die ersten paar Minuten: Danach hat sich die Startleiste von Windows8 im Desktop Modus vor das Spiel geschoben ohne es zu beeinflussen, also man konnte weiterspielen. Nach wenigen weiteren Minuten wurde der Bildschirm schwarz und die Startleiste konnte man noch sehen aber das Spiel blieb irgendwie hängen. Schade eigentlich schien es doch gerade interessant werden. Davor hatte ich das Spiel auch schon mal gestartet, allerdings blinkte der Bildschirm so komisch nach ein paar Minuten, erst schwarz dann wieder das Bild und dann immer schneller zum Schluss war der ganze Bildschirm schwarz wie beim ersten Versuch. Hab dann die Kompatibilität auf Windows 7 zurückgestellt was allerdings zu dem Zustand geführt hat, den ich als erstes hier beschrieben habe.
    Ja, diese ganze Blinkerei hatte ich auch - weil erst ein kleineres Fenster aufging und ich zu schnell auf Alt/Enter gedrückt habe.
    Starte ich normal läuft es extrem ruckelig - nervig, Liegt evt. am alten, langsamen PC und einem zu großen Monitor,
    Jetzt starte ich aus dem Programm-Ordner (Spiel ist ja installiert *grummel) die RPG_RT - das funktioniert prima, weniger verpixelt, marginal kleiner und völlig ruckelfrei.

An Derc - erste Eindrücke: nett das Mapping. Ich komme aus dem Prusten kaum raus. Ich habe vorher gerade "Sam auf Reisen" gespielt, da bekommt man eine ganz neue Meinung zu Fässern und Kisten - die gibt es ja bei dir zuhauf.
    Netter Gag der Dialekt - aber saachemol! Lebberkäs mit Musik - wo gibtsen des??
    Ansonsten freue ich mich auf weiteres - Zeitreisen, mein Lieblings-Genre.

Gruß
    Loni

Geändert von Lonicera (11.01.2015 um 20:53 Uhr)