Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Happy Halloweeeeen~

Log 4 - Jetzt gibt's was auf die Augen!

Ich verschone euch heute mal mit viel Text und lasse nur ein paar schaurig düstere, bewegte Bilderchen da.

Ich muss noch 3 größere Quests umsetzen, dann haben wir auch da alles abgehakt. Danach noch ein paar NPCs, ein paar Szenen und das Feintuning + Tests, dann haben wir's. Ich denke mal, dass die Vollversion ein Kind des Januars wird.

Ich werd' vielleicht im Dezember nochmal ein kurzes Update dalassen und dann geht's mit Vollgas Richtung Release entgegen. Wird aber auch mal langsam Zeit...

Moin. Ist ja mal wieder die Hölle los hier.

Ich dachte, ich geb' mal Bescheid. Es steht jetzt ein definitives Datum für die VV:
    10. Januar 2015

Das ist übernächsten Samstag. Sollte hinkommen.

Als kleinen Vorgeschmack lasse ich noch eine kleine Spielerei da.

Boxart

Und in groß:

Guten Rutsch bis dahin.

kann man das so bestellen?

ich dachte grad, ich wäre noch nicht auf dem thread gewesen, aber dann sah ich einen eigenen post. vermutlich hast du nur die startseite stark modifiziert.

ich kann mich zwar an das anzocken nicht erinnern, aber nochmal zu meiner frage oben: gibt es ein anderes rennskript? ^^

ich finde übrigens dieses system mit deinen logs hier toll. ich werd das in zukunft auch so handhaben, so kann man immer etwas dampf ablassen und bezieht die community mit ein.