-
Waldläufer
Hmmmm, also erstmal: Respekt für die saubere Vorstellung
Ist eine der wenigen Vorstellungen bei denen ich nicht schon beim lesen die Lust verliere
ein Kommentar zu verfassen xD
Die Story klingt gut durchdacht - leicht Klischeebedienend - aber das soll ja auch so sein, schließlich bastelt man ja ein RPG und da lassen sich gewisse Dinge einfach nicht
vermeiden
Du hast die Story alles in allem gut präsentiert, nicht zuviel und nicht zu wenig preisgegeben, gefiel mir sehr gut.
Besonders begeistert hast du mich mit den Charakteren, die ich durch die Bank weg sympathisch und gut beschrieben finde, ich denke auch das du die Charakteristika geschickt
gewählt hast, da sich die einzelnen Gruppenmitglieder sehr gut ergänzen dürften ^^
Einzig und allein beim Bildmaterial gibts das ein oder andere auszusetzen, angefangen beim - für meine Begriffe - zu unsauberen Titlescreen (was ich damit meine!? Die Verschwommene Schrift
und ungünstige Aufteilung des Titles insgesamt
) Das Restaurant ist mir persönlich ein wenig zu groß geraten - und dadurch auch leider ein wenig "leer" wobei es eig ja gar nicht leer ist.
Und die Stadt kann noch nicht so ganz einschätzen, müsste man mal begehen um es beurteilen zu können, so ein kleiner 20*15 Ausschnitt sagt mMn immer nicht viel aus ^^"
Der Rest der Maps ist soweit erstmal in Ordnung, aber wie oben erwähnt - schwer zu beurteilen ohne es in der Gesamtheit betrachtet zu haben.
Fazit:
Sehr schön aufgemacht, du hast die sehr viel Mühe gegeben, das ein oder andere ist vllt. noch ein wenig Nachbesserungswürdig, aber im groben und Ganzen
eine sehr gelungene Peräsentation deines Machwerkes, die Lust auf mehr macht 
So Far
~Link ...
(die oben aufgeführten Ansichten und Meinungen vertreten ausschließlich die Meinung und Sichtweise des Verfassers und sollten keinesfalls als Maßstab angesehen werden
)