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Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat von Derc auf cproductions: "Würde mich freuen, wenn ihr dem Projekt 'ne Chance gebt."
    - aber das Projekt gibt mir keine Chance. Crustacea und Pulmonata - sind das die Verursacher für den nächtlichen Hotfix?

    Zitat Zitat von Derc Beitrag anzeigen
    Hotfix: WICHTIG für alle, die das Spiel bis jetzt schon gedownloadet haben.
    Und natürlich musste sich auch diesmal wieder ein Problem einschleichen. Dieser Hotfix schafft Abhilfe gegen ein sehr übles Balance-Problem am Anfang.
    http://www.cproductions.de/downloadc...fix-f-Day1.zip
    Einfach die Dateien im Spielordner damit ersetzen. Oder noch besser: einfach nochmal komplett runterladen.

    Alle anderen können's ignorieren. Der Download wurde bereits damit geupdatet.
    Ich hasse cheaten, aber nach dem 6. GameOver habe ich versucht, die Viecher mal im Maker zu finden - keine Chance, wo sind die? Die Namen habe ich aus dem Picture-Ordner.
    Edit: Ich habe sie jetzt endlich doch gefunden, machen die mich jetzt wieder platt, sind sie im Maker dran :-I

    Meinen sonstigen Senf:

    >Menü - mir ist da zu viel hakelig-zähes Menü. Noch kann ich nicht wirkliche Vorteile gegenüber standard sehen. Diese ganze Umschalterei (Textbox, Rennmodus etc.) für mich völlig verzichtbar.
    Dieses ganze Drumherum-Gedöns scheint die Performance des Spiels zu belasten. Es spielt sich schwerfällig.
    >Kampf - kann man wirklich im Kampf keine Heil-Items nehmen oder bin ich zu dusselig?
    >Namen - mir fehlen die Namen der Gegner, also eine Zeile "Sprinterschnecke schnellt hervor", oder so. Dabei hast du dir so nette Namen erdacht - schade.
    >Mapping - ist von der Farbgebung harmonisch dezent, nicht wirklich schön, aber es hat was - ich mag es.
    >Kisten - Kisten über Kisten und Fässer - ??? Meine persönliche Quest: "Finde ein Haus ohne Kiste" oder den Umschalter für den "Sokoban-Modus".
    >Vögel - definitiv zu viele, Hitchcock lässt grüßen. Dazu noch überall die hektisch zitternden Pflanzenbüschel - macht mich ganz wuschig das unmotivierte Gewusel.
    Nett dagegen die Szenen, wo Vögel da rumsitzen und auffliegen, wenn der Held naht; gefällt mir ausgesprochen gut.

    >Warum? - ist der Vater ein so unsympatischer Kotzbrocken?
    - kann ich dem Hund einen Namen geben, wenn er fünf Minuten später über'n Deister geht?
    - kann/muss ich in Denas so viel erkunden, wenn ... ?
    - ist die Grafik so unscharf? KS, Weltkarte, Char-Sets - alles unscharf?

    Es gab bis zur unüberwindlichen Crustacea jedoch auch schon viele liebenswerte Kleinigkeiten, Schmunzler, Aha-Effekte - sehr schön.
    Der Leichenfund lässt Übles, ganz Übles ahnen - wie geht es wohl weiter?

    Ich werde mit Hotfix neu starten, mir das ganze noch eine Weile anschauen (Chance), wenn dann aber die Frustigkeit den Unterhaltungswert übersteigt - dann hat das Spiele seine Chance bei mir gehabt...

    Gruß
    Loni

    Geändert von Lonicera (12.01.2015 um 11:55 Uhr)

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