Ich muss zugeben, dass mir die Synchronisation gar nicht so aufgefallen ist, weil ich nebenbei etwas anderes gehört habe.
Eigentlich stehe ich ja ziemlich darauf, schnell leveln zu können und würde lieber meine Charaktere schnell auf Lvl. 100 als langsam auf 30 o.ä. bringen. Mir war bei Mugen Souls aber nie wirklich klar, wann ich unter- oder überlevelt bin und ob Monster vielleicht mitleveln - überwiegend fand ich das schon sehr komisch, weil der Schwierigkeitsgrad einfach nicht konsistent war.
Die Luft-Schlachten hingen mir zu sehr vom Zufall ab - den Kampf gegen den Meteor und das Teil danach habe ich so oft versuchen müssen, dass ich kurz davor war, das Spiel auszumachen (und zwar für immer).
Für den Nachfolger soll mittlerweile ein Patch draußen sein, der verhindert, dass das Spiel im optionalen Dungeon abschmiert. Wobei ich da doch einigermaßen skeptisch bin, wenn man bedenkt, dass The Wicth and the Hundred Knight immer noch nicht richtig läuft, obwohl die Bugs dort sicherlich noch eine Ecke schlimmer sind. Die Frage ist wohl, ob Compile Heart da mehr drauf hat bzw. mehr an seinen Kunden interessiert ist.