mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die (eng) Synchro nicht gut + viel zu leise war. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber entscheiden. ^^

    Die Luftschiffkämpfe fand ich von der Idee her ziemlich cool, die Umsetzung war jedoch total "billig" gemacht.

    Und natürlich Dito zum KS: Fand's auch cool so schnell zu leveln. Letztendlich sogar so gut, dass mir das Spiel teilweise echt Spaß gemacht hat, einfach da das Disgaea Prinzip, also von wegen hohen Zahlen und so, noch immer spaßig ist.
    Auch wenn manchmal ein paar Lags drin waren.

    Der Nachfolger soll ja besser sein.

  2. #2
    Besser nicht gut + viel zu leise als nicht gut + viel zu laut.

    Ist der Nachfolger eigentlich immer noch so verbuggt?


  3. #3
    Ich muss zugeben, dass mir die Synchronisation gar nicht so aufgefallen ist, weil ich nebenbei etwas anderes gehört habe.

    Eigentlich stehe ich ja ziemlich darauf, schnell leveln zu können und würde lieber meine Charaktere schnell auf Lvl. 100 als langsam auf 30 o.ä. bringen. Mir war bei Mugen Souls aber nie wirklich klar, wann ich unter- oder überlevelt bin und ob Monster vielleicht mitleveln - überwiegend fand ich das schon sehr komisch, weil der Schwierigkeitsgrad einfach nicht konsistent war.
    Die Luft-Schlachten hingen mir zu sehr vom Zufall ab - den Kampf gegen den Meteor und das Teil danach habe ich so oft versuchen müssen, dass ich kurz davor war, das Spiel auszumachen (und zwar für immer).

    Für den Nachfolger soll mittlerweile ein Patch draußen sein, der verhindert, dass das Spiel im optionalen Dungeon abschmiert. Wobei ich da doch einigermaßen skeptisch bin, wenn man bedenkt, dass The Wicth and the Hundred Knight immer noch nicht richtig läuft, obwohl die Bugs dort sicherlich noch eine Ecke schlimmer sind. Die Frage ist wohl, ob Compile Heart da mehr drauf hat bzw. mehr an seinen Kunden interessiert ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #4
    Also ich denke schon, dass man eine Bug der es fast unmöglich macht das true ending zu bekommen als schlimmer ansehen sollte, als ein Bug, wo keiner weiß wieso er auftritt und mehr oder weniger nur zufällig kommt. Was nicht heißt, dass NISA das nicht fixen sollte. Aber Mugen Souls Z war quasi fast unspielbar, außer einem ist ein guter Teil vom Spiel komplett egal.
    Wenn hingegen nur das Postgame oder so betroffen ist, wie bei Guided Fate Paradox, dann passiert bei NISA eben nix. Ok, vielleicht liegt es auch echt am CH vs NIS als dev. Aber das glaub ich nicht. Das ist eher NISA. Kostet Geld. Dass man eigentlich für ein komplett funktionierendes Spiel bezahlt ist denen egal. Darum kauft man ja auch keine NISA Spiele bei Release, außer man ist sich dem Risiko bewusst und es macht einem nix aus. (Hey, Disgaea 4 Vita hat auch wieder tolle Bugs! Mal sehen ob das gepatcht wird..)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •