Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Chou-Chou und Altis habe ich auch in meiner Gruppe, hinzu kommt dann noch Ryuto und meine Wenigkeit. Ryuto weil, er Ryuto ist (auch wenn er bisher noch nicht so viel drauf hat) Und du hast Recht: Altis Special Skill ist wirklich awesome. Der hat mir schon in sehr vielen Kämpfen einen sehr schnellen Sieg beschert.
Ryuto hab ich nicht benutzt, weil er nen Typ ist und ich außerdem die Waffe von ihm aufgrund ihres kleinen Radius nicht mag.
Das erinnert mich daran, dir zu sagen, dass Chou-Chous Moe-Kill-Radius von ihrer Waffe abhängig ist. Das heißt also; Chou-Chou mit Bazooka ausrüsten und du kannst das ganze Feld auf einmal bezirzen!

Zitat Zitat
Der macht auch mal eben meine ganze Party platt..
Der Peon-Ball wird nur aktiviert, wenn Chou-Chou an der Reihe ist. Ist Chou-Chou nicht in deiner Party, wird er nie fallen. Schmeiße sie also einfach raus, wenn er bei etwa 70% angekommen ist. (Das kannst du im Mugen-Field zwischen den Kämpfen machen.)
Alternativ kannst du auch Peon-Commands benutzen, aber das ist noch nichts für dich, solange dir die normalen Gegner noch Probleme bereiten.