Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ach, GameFAQs
Die letzten Spiele, die ich alle zu Release gespielt habe, habe ich nur mit japanischem Wiki zu dem jeweiligen Spiel gezockt

Irgendwie scheint mein Spielegeschmack zu speziell zu sein, nichtmal GameFAQs kann da liefern ...
Da hast du gar nicht mal so unrecht. Zu Nischenspielen liefern die wirklich nicht viel. Mainstream Spiele haben da wenigstens noch gescheiten Content, aber der Rest ist naja, nicht unbedingt notwendig. ^^

Du suckst ja auch extrem. Also wirklich. Custom Chars sind einzig dafür da, die Story-Chars zu resetten und Skills zu übertragen. Story-Chars sind nicht nur wegen ihrer Stats überlegen, auch wegen ihren ganzen speziellen Skills.
Ich wollte aber auch dabei sein!

Wenn du nicht komplett nutzlos sein willst, empfehle ich dir eine Geschlechtsumwandlung ... in eine Charming Thief. Die hat iirc Reflection Ball. Das solltest du allen beibringen. (Außer Chou Chou, die bekommt den Skill automatisch.)
Willst du mir die Würde eines echten Warriors nehmen?

Meine Party ist übrigens:
Chou-Chou - Pflicht wegen Moe-Kill
Altis - wegen des Special Skills der Rare-Items klaut ... und weil sie toll ist.
Dees - weil sie aussieht wie Miku Hatsune und TEC-basierte Angriffe hat.
Sandy - ihr Special Skill ist über und sie sieht gut im Bikini aus. Außerdem ist sie bester Magier weil extrem viel INT.
Chou-Chou und Altis habe ich auch in meiner Gruppe, hinzu kommt dann noch Ryuto und meine Wenigkeit. Ryuto weil, er Ryuto ist (auch wenn er bisher noch nicht so viel drauf hat) Und du hast Recht: Altis Special Skill ist wirklich awesome. Der hat mir schon in sehr vielen Kämpfen einen sehr schnellen Sieg beschert.

Marina als Ersatz für Chou-Chou, wenn der Peon-Ball-Counter zu hoch ist.
Der macht auch mal eben meine ganze Party platt..

Das ist sehr wahr @ShooterInc.

Ich denke du wärst erstmal mit der Agarest-Serie wesentlich besser bedient. Da kannst du auch schon am Anfang ordentlich Farmen und Grinden, nur bist du da niemals überstark sondern höchstens gleichauf. Und am Ende gibts auch ordentliche Zahlen.
Aber nicht Agarest 1, das hält er bis zum Ende niemals durch! Dann schon eher Agarest 2, besseres Gameplay und allgemein alles besser. ^^