Ach, GameFAQs
Die letzten Spiele, die ich alle zu Release gespielt habe, habe ich nur mit japanischem Wiki zu dem jeweiligen Spiel gezockt
Irgendwie scheint mein Spielegeschmack zu speziell zu sein, nichtmal GameFAQs kann da liefern ...
Du suckst ja auch extrem. Also wirklich. Custom Chars sind einzig dafür da, die Story-Chars zu resetten und Skills zu übertragen. Story-Chars sind nicht nur wegen ihrer Stats überlegen, auch wegen ihren ganzen speziellen Skills.Zitat
... ok, das ist nicht ganz korrekt. Custom Chars haben ein verstecktes Potenzial und können sogar stärker werden als Story-Chars ... wenn man einige Billiarden Mugen Punkte investiert. Ich hab da mal so einen Plan entworfen; ich nenne ihn den "Undisputed Goddess Candidate Nepgear"-Plan, weil sie ja auch nur ein Custom Char ist, ich aber will, dass sie die tollste ist!
Aber das ist wirklich nur für extremes Post-Post-Post-Gaming interessant.
Wenn du nicht komplett nutzlos sein willst, empfehle ich dir eine Geschlechtsumwandlung ... in eine Charming Thief. Die hat iirc Reflection Ball. Das solltest du allen beibringen. (Außer Chou Chou, die bekommt den Skill automatisch.)
Kleiner Tipp noch für Marina; ihr Special Skill regeniert mehr SP als er verbraucht. Den kann man also schön aufleveln und muss nicht einen zu großen SP-Konsum befürchten!
Meine Party ist übrigens:
Chou-Chou - Pflicht wegen Moe-Kill
Altis - wegen des Special Skills der Rare-Items klaut ... und weil sie toll ist.
Dees - weil sie aussieht wie Miku Hatsune und TEC-basierte Angriffe hat.
Sandy - ihr Special Skill ist über und sie sieht gut im Bikini aus. Außerdem ist sie bester Magier weil extrem viel INT.
Marina als Ersatz für Chou-Chou, wenn der Peon-Ball-Counter zu hoch ist.
Das ist sehr wahr @ShooterInc.Zitat
Ich denke du wärst erstmal mit der Agarest-Serie wesentlich besser bedient. Da kannst du auch schon am Anfang ordentlich Farmen und Grinden, nur bist du da niemals überstark sondern höchstens gleichauf.Und am Ende gibts auch ordentliche Zahlen.