mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vamp898 Beitrag anzeigen
    Sind im übrigen alle perfekt geworden, Farbe passt, schärfe auch, jedes Detail ist da, sehr hochwertig. Aber eben drucken lassen.
    Pics or it didn't happen

Zitat Zitat von Vamp898 Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Thread hat unten, unter den Fanpics ein par "Spoiler" buttons. Da einfach mal drauf klicken.
    Ich glaub ich mach endlich meinen Japanisch Sprachkurs fertig und kauf mir die Japanische Version von Mugen Souls =)
    Lohnt wohl eher nicht. Die Szenen sind noch drin, nur die Bilder nicht. Die kann man sich aber aus dem Internet organisieren. Sind hübsche Bilder.
    Ich habe ja ein paar Bilder hier im Thread gepostet. Wenn du die in die Google-Bildersuche wirfst, solltest du auch die anderen finden können.

Zitat Zitat
    Bei den JRPGs kann man sich auch so schön in Ruhe die texte durchlesen, da ist das kein Problem wenn man hier und da mal bei nem Kanji nachschlagen muss.
    Ich glaube, du stellst dir das etwas zu einfach vor. Ich würde für den Anfang PC-RPGs oder lieber gleich Visual Novels empfehlen. Dann kannst du einen Kanji-Parser drüber laufen lassen und ersparst dir damit schon mal jede Menge analoge Blätterei.
    Geändert von Tyr (26.11.2012 um 17:39 Uhr)