mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, NISA hat jetzt endlich mal die DLC-Termine veröffentlicht:
    US
    EU (bisschen spät)

http://www.nisamerica.com/index.php?..._id=mugensouls

Was können wir daraus erkennen? Das Battle Pack 3, was nun nachgeschoben wurde, ist wirklich vergessen worden, da es dreist auf den 31. Oktober datiert wurde.
    Und am 27. November kann man auch endlich die US-Version ordentlich spielen, weil an dem Tag all das herauskommt, was wichtig ist; Rezepte, Kämpfe und Nepgear.
    Geändert von Tyr (15.11.2012 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ah, NISA hat jetzt endlich mal die DLC-Termine veröffentlicht:
    US
    EU (bisschen spät)

Was können wir daraus erkennen? Das Battle Pack 3, was nun nachgeschoben wurde, ist wirklich vergessen worden, da es dreist auf den 31. Oktober datiert wurde.
    Und am 27. November kann man auch endlich die US-Version ordentlich spielen, weil an dem Tag all das herauskommt, was wichtig ist; Rezepte, Kämpfe und Nepgear.

Hm, ich weiß nicht. Vielleicht haben sie den dritten Kampf nur umgeplant? Denn das Vergessen würde implizieren, dass sie es noch vor dem 31. Oktober Update gemerkt hätten. Zumindest denke ich das. Vielleicht ist Sony aber mit kleinen DLCs auch schneller? Trotzdem sprechen wir hier von NISA, die so etwas alleine doch eigentlich nicht merken..?
    Ansonsten meinst du wohl 4.12... wie soll man bitte ohne die lonely goddess das Spiel spielen können?! First Gen Bride war afaik auch der beliebteste weibliche Char aus Agarest. Naja, sie ist ja nicht so ganz ohne Grund dabei. Pass dich gefälligst an! Nepgear ist doch eigentlich gar nicht so toll. Das war nur ne Phase, sie ist ja schon lange weg aus dem Avatar. Bald folgt die Signatur.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nepgear ist doch eigentlich gar nicht so toll.

Warum redest du mir eigentlich ständig meine Waifu schlecht? Bist du etwa neidisch, weil du keine Hyperdimensionen überschreitende emotionale Bindung zu deiner Lonely Goddess hast? Du armer, einsamer Mensch.
    Außerdem ist Luana viel besser als Fyuria weil blond.

Zitat Zitat von Siliconera
    In Japan, Mugen Souls has a longer title, Overwhelming Game Mugen Souls. Famitsu spoke to Kenta Sugano who said a new title in the "Overwhelming" series is under development.
    Do not want. Werd es aber trotzdem kaufen

Das Update diese Woche ist nicht der Rede wert und wird nächste Woche dann eh redundant sein, wenn das wichtige Update kommt.

Sagt mal,

als ihr das Spiel gekauft habt, ist das im Zoll stecken geblieben?

Auf meinem Paket stand ausen drauf

"Video Game: Price 15$" oder so und es ging ohne Probleme durch.

Allerdings hab ich die Limited Edition + Figure Set gekauft welche mit Versand glaub knapp über hundert gekostet hat xD

Ob das wohl ein ""versehen"" war mit dem Preis aussen für den Zoll :P

Zitat Zitat von Vamp898 Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich die Limited Edition + Figure Set gekauft welche mit Versand glaub knapp über hundert gekostet hat xD
    Ja, die hatte ich auch gekauft und mit der gleichen Beschriftung hat der Zoll das Paket herausgefischt. Stichprobenartig fischen die immer mal wieder Pakete raus.
    Das ist ein bisschen Glücksspiel.

Hast du dein Spiel später als beim Release bestellt? Weil ich nämlich weiß, dass viele Mugen Souls Editions beim Zoll gelandet sind, die in der Releasewoche hier eingeführt wurden. Das scheint da phasenweise zu laufen.

...

seh ich das richtig, dass dein letzter Beitrag 6 1/2 Jahre zurückliegt? xD

Das siehst du richtig, ich wusste nichtmal mehr das ich hier einen Account habe xD bin über ne Google Suche zufällig hier drauf gestoßen xD

Ich hab Mugen Souls mit der Ankündigung vorbestellt, müsste also eine der ersten Fuhren gewesen sein. Aber der Zoll hat schon genug an meiner Sora no otoshimono Nymph Figur verdient! Und dann mussten die noch eintragen "was" diese Figur ist und haben drüber diskuttiert ob jetzt "Menschlich" oder eher doch nicht menschlich xD

Menschenähnlich oder doch was ganz anderes xD

Das siehst du richtig, ich wusste nichtmal mehr das ich hier einen Account habe xD bin über ne Google Suche zufällig hier drauf gestoßen xD
    Dann hoffe ich doch mal, dass du vielleicht diesmal länger hier bleibst.

Zitat Zitat
    Ich hab Mugen Souls mit der Ankündigung vorbestellt, müsste also eine der ersten Fuhren gewesen sein. Aber der Zoll hat schon genug an meiner Sora no otoshimono Nymph Figur verdient! Und dann mussten die noch eintragen "was" diese Figur ist und haben drüber diskuttiert ob jetzt "Menschlich" oder eher doch nicht menschlich xD
    Sowas ist wichtig? xD

Mein letzter großer Import war das Dakimakura von Nepgear und ich bin froh, dass das nicht beim Zoll hängen geblieben ist. Das wäre nämlich weiiit über der Einfuhrgrenze von 140 Euro gewesen und ich weiß nicht, was dann passiert Dürfte noch einmal eine Ecke teurer werden.
    Hatte zum Glück die Möglichkeit dieses über einen Mittelsmann zu verschicken und dann den Wert fein mit 500Yen anzugeben. Das hat mich wohl gerettet ^^

Zitat Zitat
    Dakimakura von Nepgear
    Ich wünschte ich hätte sowas xD ich muss mich mit meinem Nepgear T-Shirt zufrieden geben

Ich wünschte ich hätte sowas xD
    Endlich mal jemand mit Geschmack hier! Bilder vom Dakimakura falls du noch nicht gesehen hast.

Übrigens gab es vor einiger Zeit einen HQ-Scan von dem Kissen. In der Theorie könntest du es dir also, wenn du verzweifelt bist und kein Vermögen ausgeben möchtest, auch billig nachdrucken lassen
    Ich hab allerdings das Original

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kissen.png 
Hits:	33 
Größe:	661,0 KB 
ID:	16066
    Wird mal wieder Zeit für ein Nachmittagsschläfchen, finde ich!

Zitat Zitat
    ich muss mich mit meinem Nepgear T-Shirt zufrieden geben
    !!
    Ich wünschte, ich hätte so eins! Wo hast du das her? War überall ausverkauft, wo ich geguckt habe!
    Ich will auf jeden Fall eins haben!

Naja, ist nicht so spektakulär wie es sich anhört.

Ich habs machen lassen xD zusammen mit einem T-Shirt wo das "Orion" Cover von She drauf ist und 2 Rainbow Dash T-Shirts

Sind im übrigen alle perfekt geworden, Farbe passt, schärfe auch, jedes Detail ist da, sehr hochwertig. Aber eben drucken lassen.

Dafür kam das ganze aus Deutschland für 15 € das Stück :P
    Geändert von Vamp898 (26.11.2012 um 15:07 Uhr)
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Ich hab mir mal in nem NISA Thread angeschaut was da so zensiert wurde

http://nisamerica.com/forum/viewtopi...rt=110#p432452

Der verlinkte Thread hat unten, unter den Fanpics ein par "Spoiler" buttons. Da einfach mal drauf klicken.

Ich glaub ich mach endlich meinen Japanisch Sprachkurs fertig und kauf mir die Japanische Version von Mugen Souls =)

Bei den JRPGs kann man sich auch so schön in Ruhe die texte durchlesen, da ist das kein Problem wenn man hier und da mal bei nem Kanji nachschlagen muss.
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\