-
Drachentöter
Und schon wieder ein unterwältigendes US-Store-Update. Diesmal noch weniger als letzte Woche.
Ich bin am überlegen, ob ich Mugen Souls erst einmal für ein bis zwei Monate pausiere. Geht gar nicht klar. Ich lauf mit mittelmäßigen Waffen rum, weil mir die Rezepte für die besten Waffen fehlen, die es nur per kostenlosen DLC gibt. Ich kann nicht ordentlich Punkte im Mugen Field grinden, weil mir die Charm-Level dafür fehlen, für welche ich Shampururs brauche, welche es effizient nur mit kostenlosen DLC-Kämpfen gibt.
Ich will doch nicht cheaten, ich will doch nur endlich alle Game-Features haben, damit ich das Spiel endlich im vollen Umfang genießen kann! 
Irgendwie stimmt da allgemein was nicht mit den DLCs, wenn ich mir da auch mal den deutschen Store angucke.
Das G Up Fever Pack 3 und 4 kostet beides 3 Euro. In dem einen sind 50000 G Up Points drin, in dem anderen 500000. lol? Und vor allem ist das ein extrem guter Preis. Man kann in Mugen Souls etwa 2000 G Up Points innerhalb von mindestens 2 Stunden bekommen. Gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen oder zu erhöhen. Sind also effektiv 1000 Points pro Stunde. Mit dem Fever Pack 3 würde man sich also 50 Stunden, mit dem Pack 4 500(!) Stunden stupides (weil anspruchsloses) Grinding ersparen. lol. In Japan haben die beiden 700Yen und 1200Yen gekostet.
Irgendwie ist da überhaupt keine Relation. Das G Fever Pack 3 mit 750000000G kostet ebenso 3 Euro. 750000000 G ist allerdings überhaupt nicht viel Geld, im Gegenteil reicht das nichtmal für das vollständige Upgraden eines Items. Und Grinden kann man sich die Summe auch innerhalb von 3 Minuten.
Also eh?