-
Drachentöter
Ah, lol. Das macht Sinn. Den Gedankengang hatte ich ja noch gar nicht. ^^''
Aber ich verstehe diese Mentalität sowieso nicht. Manchmal scheint es mir, als ob die Leute einfach nur "Videospiele" spielen wollen, so wie da gekauft, zurückgegeben und getauscht wird. Das gleiche kann man ja auch durchaus bei Filmen beobachten.
So ein Konsumdenken ist mir fremd. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft (außer ich hatte es doppelt, weil ich mir im Nachhinein ne SE oder sowas gekauft habe). Ich meine, ich würde ja erst gar kein Spiel kaufen, wenn ich es nicht auch besitzen wollen würde. 
NISA soll mal in ihre Special Editions nen DLC Code reinlegen, mit dem man sich alles vorher schon laden kann. Ich hab keine Lust als loyaler Käufer immer so zurückstecken zu müssen 
Ich bin jetzt seit mehreren Tagen bei 19% Charm Level und brauche fürs True End 20%. Ich schätze ein New Game+ wäre wirklich eine wesentlich schnellere Methode gewesen, aber jetzt noch einzuknicken wäre uncool. Also farme ich weiter im Mugen Field Mugen Points. Ich habe mir einen Plan gemacht, wie ich eine ultimative Negear erschaffen kann und dafür brauche ich ein paar Billionen davon. Das wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis ich soweit bin xD
Je länger ich am Mugen Souls Spielen bin, desto mehr Spaß macht es. Keine Ahnung woran es genau liegt, aber mittlerweile steht es in der IF/CH-Hierarchie bei mir schon über Agarest gleichauf mit Trinity Universe. Trinity Universe hat bessere Chars, aber Mugen Souls das bessere Gameplay und das ist ja das einzige was Postgame zählt ^^
Übrigens bin ich letztens in mich gegangen nach unserer Unterhaltung über das Neptunia 1-Gameplay und ich habe beschlossen deine Meinung darüber zu akzeptieren und bin gewillt anzuerkennen, dass das Spiel ein durchaus interessanteres Gameplay hat. Ich glaube das Problem bei mir war, dass es mir einfach keinen Spaß gemacht hat. Das Zusammenstellen von Skills als Vorbereitung hat mich nicht motiviert und so habe ich diesen Aspekt einfach nicht genießen können.
Aber vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht gewesen. Du hattest ja Spaß dran. 
Ar tonelico 3 bleibt aber weiterhin (teilweise unterhaltsamer) Müll. Da wirst du mich nicht überzeugen können.