mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Eigentlich wollte ich das nicht schreiben.
    Wär vermutlich besser gewesen *g*

Zitat Zitat
    Aber deine Frage was denn toll an Mugen Souls ist... das ist ein (verdammt schlechter) Troll oder?
    Trolling the trolls. I see what you did there

Zitat Zitat von Tyr
    Nein, nicht ganz. Es macht den Einstieg leichter, weil die ganzen fortgeschrittenen Gameplayfeatures natürlich mehr kosten als man als Level1-Noob eigentlich aufbringen kann. Im Gegenteil also, durch den DLC kommt man viel früher in den Genuss des Gameplays (damit meine ich dann mehr die Mechaniken außerhalb des Kampfsystems).
    OK, dann beantworte mir, wieso es nötig ist, dass man sich Hilfe runterladen kann, damit das Spiel Spaß macht? Ist da nicht von grundauf ein Designfehler am Werk? Vielleicht erkenne ich die Awesomeness, welche Kiru diesem Designansatz unterstellt jetzt nicht, aber für mich klingt das so, als wenn man ein insgesamt besseres Spielerlebnis hätte, wenn sie das Design von grundauf so abgeändert hätten, dass man den Boost gar nicht braucht.

Zitat Zitat
    Ja, das KS ist sicher broken. Aber darin liegt auch der Sinn des Spiels. Spielmechaniken exploiten und sich overpowern um gegen Gegner bestehen zu können, die Statuswerte im Billionenbereich haben. Es ist selbstverständlich, dass bei solchen hohen Zahlen keine "Balance" mehr möglich ist.
    Gut, hier muss ich zugeben, dass ich nie den Sinn der astronomisch hohen Werte verstanden habe.Ist das für den E-Peen gut? Für mich sind gute RPG-Systeme solche, welche man ausbalancieren kann. Sobald ein System derart aus dem Ruder gerät, dass mans nicht mal mehr versucht, hat man IMO gewaltig Scheiße gebaut.

Zitat Zitat
    Nun gut. Soweit ich im Internet gelesen habe, scheinen "die Leute" an Mugen Souls echt auch die Story und alles drum herum zu mögen. Frag mich nicht, wie das möglich ist. Es ist schrecklich. Sind wohl auch die Art Leute, die Anime schauen und denken, dass sie da was ganz tolles sehen statt Anime zu schauen, um sich drüber lustig zu machen. Also die, die keinen Anspruch bei Handlung, Charakteren und Writing haben.
    Hmmm... ja, also mich wundert es sowieso schon lange nicht mehr, was Leute an Storys mögen oder nicht. Humor kann natürlich Hit&Miss sein. War Disgaea z.B. auch. Manche Kapitel waren lustig, andere einfach nur extrem langweilig und dementsprechend auch meine Motivationskurve, da der Humor eigentlich das einzige war, was mich bei diesem Game irgendwie bei Stange halten konnte - und das nicht mal bis zum Ende.

Zitat Zitat von Kiru
    Es ist exakt so wie alle anderen Rpgs auch. Und wenn du da nicht weißt warum sie Spaß machen.. bist du hier falsch im Forum und es ist so gar nicht dein Genre.
    Ich finde es witzig, dass Du MS mit allen anderen RPGs gleichsetzt, wenn es sich doch offensichtlich so anstrengt in einem Versuch, anders zu sein. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass mir bei anderen RPGs ein kaputtes Spielsystem als besonders positiv aufgefallen wäre und die Tatsache, dass sowohl Charaktere, Story und Präsentation alles Grütze sind mir ziemlich viel Spaß gemacht hätte
    Geändert von Sylverthas (05.11.2012 um 19:22 Uhr)