Ich glaube Dir kein Wort. Aber freu Dich: Bei einem der letzten Sales von Zavvi war das Game so günstig, dass ichs mir zugelegt habeZitat von thickstone
OK, mich interessiert das Spiel zwar (fast) nicht und ich lese hier nur, weil es so lustig ist, aber was Du hier im Endeffekt sagst ist das Folgende: Die Entwickler haben gemerkt, dass sie da ein broken-ass-piece-of-shit Game haben und haben DLC eingebaut, damit man das Gameplay nicht ertragen muss? Man, das nenn ich mal Einsicht.
Aber andererseits muss ich sowieso ein System in Frage stellen, was so dermaßen unausbalanciert scheint, wie es nach Deinen Schilderungen hier den Eindruck macht.
Eigentlich... was für mich immer noch nicht ersichtlich geworden ist... was ist an dem Spiel jetzt eigentlich gut? Also, Story und Charaktere fallen flach, Präsentation ist Grütze und der Humor (anscheinend) auch, der, so will ichs mal unterstellen, eigentlich der einzige Grund ist, wieso man so nen Shit wie Disgaea...y Sachen überhaupt spielen sollte. Das Gameplay ist absolut broken, unausbalanciert und grindtastic. Bitte, sag es mir, bevor ich hier noch durchdrehe, weil ich einfach nicht verstehe, was Leute an bestimmten Spielen überhaupt mögen können und anfange, die Nachbarstiere zu essen ^_O