Naja, auch Edeltrash ist immer noch Trash
Btw, hab gerade Mugen Souls durchgespielt. Normales Ende ist Trollende. Hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht. Ich nehme an, dass das True End dann so ein generisches Happy End wird. Naja. Dafür muss ich noch etwas grinden. Bin mittlerweile Level 500 und mir fehlen nun Mugen Points um die Limiter für die Chars zu erhöhen. Unschön, hab noch keine gute Möglichkeit zum Mugen Points farmen gefunden.
Übrigens hat sich Altis Handlungsfaden einfach ins Nichts aufgelöst und Ryutos Geständnis, was seit 10 Stunden immer wieder vorgeshadowed wurde, war so antiklimatisch und sinnlos, wie nur möglich. Gut, dass ich eh keine Hoffnungen hatte.
Eben hab ich auch meine 1 000 000 Schaden Trophy bekommen. Also noch weit davon entfernt, wirklich stark zu sein.
Inzwischen habe ich blonde Miku in der Party, die jede Runde als erstes dran kommt und Flächenschaden auf das ganze Feld austeilt und damit alles killt. Und CPU Candidate Rom ist mein Peon geworden (also jetzt wirklich Peon im Sinne von Shampuru, nicht Party-Member).
Tolles Spiel.![]()