mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wie, den Fernseher filmen, oder was? Nee, nee, das wird ihr nicht gerecht.
    Ich habe leider keine Ahnung davon und weiß nicht, was man dafür braucht.

Googlefu und ordentlich Geld. Also mit unter 100 Euro ist man zwar durchaus dabei, aber nicht mit HD Aufnahmen, soweit ich weiß. Aber nunja. Für das Geld kannst du vermutlich besser einen Schrein errichten oder so. (Für Nepgear)

p.s.: Ich hab doch Trinity Universe. Irgendwo ganz weit hinten auf meiner Liste. Oder sollte ich es vor Agarest stellen. Aber eigentlich habe ich Agarest ja schon angefangen. Also den Prolog. So bis man auf der Weltkarte steht und die ersten 2 oder so Kämpfe hinter sich hatte. Und ich willn Baum als Partymember. Hoffentlich kann der dann auch tolle Baumangriffe. Leech Seed, Overgrowth, Living Armor...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Für das Geld kannst du vermutlich besser einen Schrein errichten oder so. (Für Nepgear)
    Ähm, hallo? Für was für einen Möchtegern-Fan hältst du mich denn? Nepgear hat natürlich längst schon einen Schrein ihr eigenes Zimmer bei mir. <3
    Hrm, Geld hab ich derzeit aber leider keines zu Verfügung. Schlecht.
    Mal schaun. Vielleicht geh ich demnächst mal arbeiten oder so. Zum Geld verdienen. Obwohl, ... hrm ... nääh. Würde sich sowieso keiner für interessieren. Reicht, wenn ich sehe, wie überwältigend Nepgear auf die Gegner einschlägt. In drei Wochen. Wobei ich befürchte, dass ich das Spiel schon nächste Woche auf Platin habe. Sehr schlecht. Ich hasse diese DLC-Wartezeiten.

Zitat Zitat
    p.s.: Ich hab doch Trinity Universe. Irgendwo ganz weit hinten auf meiner Liste. Oder sollte ich es vor Agarest stellen.
    Nun, in Trinity Universe hast du eine Walküre, einen Dark Hero, Violet, Pamela, Etna, Flonne, Prinny, einen Hundedämon, ein Snowcatgirl, ein Idol, einen Abenteurer und eine fluchende Miko in der Party. Das ist doch auch nett.

Hoffentlich hast du auch die EU-Version. Dann hast du damit schön Stoff für neues NISA-Bashing, da dieser Version nämlich Bonus-DLC wie ein Dungeon fehlt.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Nun, in Trinity Universe hast du eine Walküre, einen Dark Hero, Violet, Pamela, Etna, Flonne, Prinny, einen Hundedämon, ein Snowcatgirl, ein Idol, einen Abenteurer und eine fluchende Miko in der Party. Das ist doch auch nett.

Hoffentlich hast du auch die EU-Version. Dann hast du damit schön Stoff für neues NISA-Bashing, da dieser Version nämlich Bonus-DLC wie ein Dungeon fehlt.
    Ich hab jetzt nicht genau durch die DLCs geschaut, aber wir haben welche, im US store findet man Trinity Universe nicht einmal. Sprich mit mit der US Version gibts momentan gar keinen DLC. Sehr seltsam. Btw find ich den Vita Marketplace schöner. Da kann ich noch nach Genre sortiert Spiele browsen. SO TOLL.

Haaaa... komme grade aus einem Shampuru-Bad ... so erfrischend
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht genau durch die DLCs geschaut, aber wir haben welche, im US store findet man Trinity Universe nicht einmal. Sprich mit mit der US Version gibts momentan gar keinen DLC. Sehr seltsam.
    Der DLC ist aber wirklich nicht weiter wichtig für das Spiel. Und damit meine ich nicht, dass man auf "schön-zu-haben-aber-auch-nicht-weiter-schlimm-wenn-nicht"-Items verzichten kann, sondern dass sie wirklich keinen Mehrwert bringen. Am Ende des Spiels wird nämlich ein geheimer Shop freigeschaltet, mit dem man sich durch gute Ökonomie sein Geld unendlich erhöhen kann und wo es fast alle Items zu kaufen gibt. Nur die besten Waffen und Rüstungen nicht. Die farmt man sich dann mit den Zweitbesten zurecht. Da brauchts wirklich kein DLC, nichtmal den kostenlosen. Hat man eh am Ende von allem 99 Stück.