Realistisch gesehen werde ich Mugen Souls eh nie spielen. Das war jetzt quasi der Nagel im Sarg. (Naja, das und deine anderen Berichte) Too much to do, too little time. Legasista und Agarest stehen beide mindestens noch vorher an. Wobei ich immer weniger Lust darauf habe mich speziell zu informieren, worauf ich in einem Spiel denn achten muss um es gescheit spielen zu können. Intuitives Spieldesign.. ist das wirklich zu viel verlangt?
Naja, whatever. Alles künstliche Streckung. Natürlich spiele ich Neptunia mk2 x mal durch für die verschiedenen Enden. NOT. Vermutlich spiele ich das gar nicht, wenn ich immer an den Mist denke. Zum kotzen. Das ist kein VN, wo man alles schnell skippen kann. Wobei selbst in den Teilen gibts teilweise üble Probleme. /rant

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht einmal ein großer Fan von verschiedenen Routen in VNs bin, wenn sie recht spät anfangen. Sowas wie in Fate/Stay Night ist komplett ok. Ist aber eben bei weitem kein Standard. Und dann spiele ich es eben nur einmal. Und genau das wird bei Neptunia Mk2 passieren, wenn ich es denn mal spielen sollte. Aber ich vermute ich würde eher noch einmal den ersten Teil spielen.