Ich weiß nicht, woran es lag. Es gab einen Freeze im Menü, wenn ich mir den Status von einem Char angucken wollte, den ich gerade neu bekommen habe. Zuerst dachte ich, es wäre Zufall, aber nach mehrmaligem Neustarten ist er immer wieder an der Stelle abgestürzt. Irgendwann hab ich mir dann den Status von einem anderen Char angeguckt und bin mit den Schultertasten zu dem neuen geswappt. Das hat funktioniert. Und dann konnte ich auch auf normalen Weg den Status dieses Chars ansehen.
Sehr merkwürdig. Zufälliger Freeze im Menü ist aber sehr unschön. Ich werde nun öfter mal speichern.
Unsinn, wir sind hier doch nett. Und NISA beleidigen gehört in diesem Thread auch zum guten Ton.
Ist zumindest doch die erste, die man nicht irgendwie ausbügeln kann. Bei AT2 gings ja noch mit der Undub und dem Glitch-Fix.
Wenn du dieses Verschwörungsfass aufmachen möchtest, halte ich dich nicht ab. Ich denke ähnlich.Zitat
Übrigens, zu Mugen Souls: Mugen Souls ist doch toll.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass die Story saugt und konzentriere mich nun nur noch aufs Grinden. Und das ist erstaunlich kurzweilig. Klar, das Interface ist behäbig, die Slow Downs nerven und das ganze System ist auch gar nicht ausbalanciert.
Aber wenn ich mich dann mal schlau anstelle und nach einem Kampf statt 100G plötzlich 3000000G bekomme und dazu auch noch feine 3000000Exp statt nur so 3000Exp, dann ist das durchaus spaßig.
In der letzten Stunde habe ich mir mal schnell 8000000G verdient und meine Ausrüstung aufgemotzt. Hab jetzt ungefähr 10000er bis 20000er Attributwerte und bin nun ungefähr Level 200 .... statt 20, wie es die Story vorgesehen hätte. Schön.
Übrigens ist das "echte" Gameplay kein Stück vergleichbar mit dem ersten Eindruck, den man vom Spiel hat. So gar nicht. Alle Spielmechaniken sind nur aufs Grinden und Status-Maxen ausgelegt. Hat man am Anfang noch gar keine Vorstellung, wie die verschiedenen Features ineinander greifen. Das tun sie ganz gut. Nicht perfekt, aber bei so hohen Zahlen, ist das auch kein Wunder. Ein kleines bisschen Taktik ist trotzdem gefragt.
Hab jetzt Floor 30 im Mugen Field erreicht und damit neue Kleider in der Boutique freigeschaltet. Fein. Je teurer sie werden, desto weniger Stoff ist dran. Wie im wahren Leben. Wenn man das nun noch mit den obszönen Skillanimationen kombiniert ... ja, doch. Gutes Spiel.
Mein Lieblingscharakter (nach Altis) - Alys:
DAT TAIL! o_o