FUUUUUUU ZOLL!!!!!!

Ich war am Freitag um 10 Uhr am Postkasten - nichts.
Dann nochmal um 11 Uhr - nichts.
Dann nochmal um 12 Uhr - nichts.
Dann nochmal um 12.45 Uhr - nichts
Dann nochmal um 14 Uhr - Zollbescheid!

Warum ich das erzähle? Weil das verdammte Zollamt am Freitag nur bis 13 Uhr auf hat! (Und Amt natürlich am Wochenende gar nicht!)
DAS IST DOCH KEIN ZUFALL MEHR?!

Das ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich am Freitag Nachmittag den Bescheid bekomme. Kein Scherz. Die machen das absichtlich um mir das Wochenende zu versauen. Ich hab den Zettel noch nie an nem anderen Tag bekommen. IMMER Freitag nach 13 Uhr!

Das Schlimmste ist dann natürlich der Grund, von wegen die Rechnung lag nicht bei bla bla. NATÜRLICH LAG DIE RECHNUNG BEI! Das ist der NISA-Store und nicht irgend so ein Videospielladen, der sein Paket mit einem offensichtlich falschen Warenwert ausweist. Es steht der richtige Warenwert dran, es ist die Rechnung bei und alles korrekt ausgefüllt. Das ist ja hier kein Billigversand gewesen sondern der teure Express-Versand! Das hätten die ohne Probleme verzollen und mir dann per Nachnahme die Gebühr abzocken können. Nee, jetzt dauerts natürlich nochmal länger.

Interessant aber, dass der Zoll nur eine Woche gebraucht hat um mir Bescheid zu geben statt den üblichen drei. Liegt wohl an der Versandart? Ist ja hier wie beim Arzt, mit nem teureren Versand kommt man wohl eher dran.