mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich bin doch hier der einzige, der das Spiel noch nicht hat! Und ich bin auch der einzige, der es wirklich wollte! So ungerecht alles. Ich bin so traurig ...
    ? Ich habs doch auch nicht. Aber gut, das ist Absicht.

Dazu verkauft sich Mugen Souls anscheinend echt schlechter. Ich mein, die limitierte Version ist immer noch zwischen 30% und 50%? (Sowohl die Nendo als auch die "normale" limitierte) War das nicht bei den anderen Spielen bei NISA leicht... anders? Hmmm.

edit: Achja, fun thing. Jemand behauptet, die japanische Version von Mugen Souls hätte kürzere Ladezeiten. Natürlich ist das alles nicht so ganz so einfach zu zeigen und zu vergleichen. Aber, sagen wirs so, bei NISA kann ichs mir vorstellen. Und wenn dem echt so wäre, ists wirklich Zeit, dass NISA aufhört Spiele zu veröffentlichen. Bei Anime könnense ja bleiben. Da kann man nicht ganz so viel Mist bauen.
    Geändert von Kiru (25.10.2012 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dazu verkauft sich Mugen Souls anscheinend echt schlechter. Ich mein, die limitierte Version ist immer noch zwischen 30% und 50%? (Sowohl die Nendo als auch die "normale" limitierte) War das nicht bei den anderen Spielen bei NISA leicht... anders? Hmmm.
    Jupp. Dabei sind Nendos gar nicht mal so schlechte Extras. Der Schwamm allerdings schon.

Zitat Zitat
    Und wenn dem echt so wäre, ists wirklich Zeit, dass NISA aufhört Spiele zu veröffentlichen.
    Ich frage mich ja wirklich, wie man das immer so sehr versauen kann? Kriegen die nicht den Quelltext und müssen ihre Änderungen umständlich irgendwie anders injizieren, oder was? Wie man die Japaner so kennt, programmiert NIS-J garantiert auch nicht im Hinblick auf eine westliche Veröffentlichung. ^^

Zitat Zitat
    Bei Anime könnense ja bleiben. Da kann man nicht ganz so viel Mist bauen.
    Werden sie bei Anime nicht ständig kritisiert, dass sie keine Dubs anbieten?

FUUUUUUU ZOLL!!!!!!

Ich war am Freitag um 10 Uhr am Postkasten - nichts.
    Dann nochmal um 11 Uhr - nichts.
    Dann nochmal um 12 Uhr - nichts.
    Dann nochmal um 12.45 Uhr - nichts
    Dann nochmal um 14 Uhr - Zollbescheid!

Warum ich das erzähle? Weil das verdammte Zollamt am Freitag nur bis 13 Uhr auf hat! (Und Amt natürlich am Wochenende gar nicht!)
    DAS IST DOCH KEIN ZUFALL MEHR?!

Das ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich am Freitag Nachmittag den Bescheid bekomme. Kein Scherz. Die machen das absichtlich um mir das Wochenende zu versauen. Ich hab den Zettel noch nie an nem anderen Tag bekommen. IMMER Freitag nach 13 Uhr!

Das Schlimmste ist dann natürlich der Grund, von wegen die Rechnung lag nicht bei bla bla. NATÜRLICH LAG DIE RECHNUNG BEI! Das ist der NISA-Store und nicht irgend so ein Videospielladen, der sein Paket mit einem offensichtlich falschen Warenwert ausweist. Es steht der richtige Warenwert dran, es ist die Rechnung bei und alles korrekt ausgefüllt. Das ist ja hier kein Billigversand gewesen sondern der teure Express-Versand! Das hätten die ohne Probleme verzollen und mir dann per Nachnahme die Gebühr abzocken können. Nee, jetzt dauerts natürlich nochmal länger.

Interessant aber, dass der Zoll nur eine Woche gebraucht hat um mir Bescheid zu geben statt den üblichen drei. Liegt wohl an der Versandart? Ist ja hier wie beim Arzt, mit nem teureren Versand kommt man wohl eher dran.

Wo isn dein Zollamt, wenn 12:45 noch reichen würde? Ich muss dafür weit weit weg. Dabei wohne ich eigentlich mitten im Pott.. aber anscheinend komplett am Rand von zwei Zollgebieten oder so. Wohl DER Grund warum ich nicht mehr gerne importiere. Früher wars noch etwas näher. (Vielleicht 45 Minuten, eine Strecke) Heute ists wohl das doppelte. Oder so.

edit: Achja, das mit der Rechnung ist, weil NISA nicht zurückverfolgt werden möchte. Ist ja schließlich ein sehr sehr fragwürdiges Produkt, das du da bestellt hast. Wenn man nach NISA geht.
    Geändert von Kiru (27.10.2012 um 13:52 Uhr)

Ich hab hier ne Straßenbahnverbindung, die mich da direkt hinbringt. Werde bei denen auf jeden Fall Montag Punkt 7 Uhr vor der Tür stehen. Hoffentlich dann ausgeschlafen. Und dann gehts los. Endlich. Sollte ja mal irgendwann Mitte September eigentlich sein.

Zitat Zitat
    Achja, das mit der Rechnung ist, weil NISA nicht zurückverfolgt werden möchte. Ist ja schließlich ein sehr sehr fragwürdiges Produkt, das du da bestellt hast. Wenn man nach NISA geht.
    In der Tat. Hoffentlich ist das alles in einer Box und liegt nicht lose daneben. Sonst muss ich noch erklären, warum da ein Schwamm und Figuren im Paket sind, wo ich doch gesagt habe, dass da ein Videospiel drin sei.
    (Was mir übrigens auch jedes Mal passiert. "Das steht aber gar nicht auf der Rechnung!" - "Ja, gehört ja auch mit zum Spiel ..."
    ...
    "Wofür brauchst du denn einen Schwamm beim Spielen?"
    Aww, meine Nepgear müsste in der Tat mal gewaschen werden. )

Wenn Tyr ab Montag nicht mehr schreibt, dann wissen wir warum.

Mach mir mal keine Angst
    Aber ich sollte vielleicht wirklich nicht allzu provokativ auftreten ...

Jedenfalls trifft es ohnehin immer die Falschen. Ich bin ja schließlich nicht Angehöriger der "Ich kauf das Spiel nicht, wenn man keine Lolis waschen kann!"-Partei wie du.
    Wie du siehst, geht es mir hier wirklich um das Spiel und nicht um den kontroversen Content!!!!11

Ich hoffe jedenfalls für euch, dass man mich nicht wegsperrt und ich mich Montag Nachmittag noch melden kann. Denn es wäre schließlich ein großer Verlust fürs Forum, wenn ich keine Gelegenheit mehr bekommen würde, einen detaillierten Erfahrungsbericht über die Extras der Limited Editions zu verfassen. Mit Fotos!

Mit Fotos!
    Äh, danke für die Warnung?

Magst du keine süßen Nendoroids sehen? Bin jedenfalls sehr gespannt, inwiefern NISA da wieder enttäuscht und es sich um kleine billige Figürchen handelt oder ob es diesmal ordentliche Nendos sind.

Magst du keine süßen Nendoroids sehen? Bin jedenfalls sehr gespannt, inwiefern NISA da wieder enttäuscht und es sich um kleine billige Figürchen handelt oder ob es diesmal ordentliche Nendos sind.
    Nein, du sollst besser ein Video machen. So wie das hier zu Mk2.

Ich find das irgendwie.. toll. Oder eher.. seltsam? Na jedenfalls nicht schnöde.

Ich habe keine Angst vor den Extras sondern davor, was du dir unter Erfahrungsberichten vorstellst D:

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich find das irgendwie.. toll. Oder eher.. seltsam? Na jedenfalls nicht schnöde.
    So ein Niveau kannst du im Fyrkant finden, aber nicht in meinen Kommentaren.
    Ich behandle JRPGs mit dem Respekt, den sie verdienen!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst vor den Extras sondern davor, was du dir unter Erfahrungsberichten vorstellst D:
    Na, da hoffe ich, dass ich dich bei so hohen Erwartungen nicht enttäuschen werde

So ein Niveau kannst du im Fyrkant finden, aber nicht in meinen Kommentaren.
    Ich behandle JRPGs mit dem Respekt, den sie verdienen!
    Hast du dir das angeschaut? Tut er auch. Vorausgesetzt man versteht das Englisch. Es ist nur teilweise sehr seltsam. Aber es ist nett, wie er die Sega Konsolen einbindet, und so Sachen wie "And now the game. The least important thing" beim Auspacken .. naja. Sammler? So wie du halt, Tyr. Das Spiel? Pah. Als erstes wird der Schwamm eingeweiht. Und die Nendo poliert. Und Dinge gemacht, über die ich in diesem öffentlich für Jugendliche zugänglichen Forum nicht schreiben darf.