Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ich nutze da Trick 17. Ich habe meine Taskleiste einfach doppelt so groß.
Ja, aber das sieht doch völlig blöde aus mit dem Windows-Icon, was dann viel zu klein ist und der unregelmäßigen Verteilung der Fenstertabs, Icons und dem System-Tray!
Und außerdem fehlen dann ja auch ein paar Pixel an maximierten Fenstern ... oder erzählst du mir als nächstes noch, dass deine Taskleiste sich automatisch minimiert?

Zitat Zitat
Und dein Avatar saugt. Aber das ist ja klar. Warum erwähne ich es überhaupt.
Ähm, hallo? Du hast ja mal sowas von gar keine Ahnung wovon du da redest. Das Spiel hat übrigens die beste Tsundere, die es je gab. Könnte dir gefallen. Wobei sie eigentlich nur Tsuntsun ist. Aber das macht ja nichts. Gibt ja genug Deredere-Alternativen und das ist ja sowieso die langweiligere Persönlichkeitshälfte.

Zitat Zitat
Und zum Spiel, das kommt doch erst nächste Woche. Noch Zeit~. Für NISA zumindest. Und wenn sies schon einmal drei Wochen verschieben, dann sicher auch noch einmal ein paar. Da geht noch was. Hast schon Recht.
NISA macht in ihrem Shop normalerweise zwei Wochen vorher ne Überprüfung der Zahlungsfähigkeit und schickt dazu eine Erinnerungsmail raus. Die gabs bisher nicht nicht. Außerdem sollen die das Spiel ne Woche vor dem Release rausschicken, damit ich es zum Release habe. Sowie man das nunmal mit treuen Vorbestellern macht. Hatten ja jetzt noch nen Monat Aufschub.