-
Drachentöter
Sowas habe ich auch schon öfter gehört, ich hatte allerdings nie das Verlangen, das mal umzustellen, weil es mich bisher nicht sooo genervt hat.
Bei manchen Spielen, so habe ich das Gefühl, machen die nur einen 1080p-Support, damit sie es auf die Packung schreiben können. Dabei hat der öfter mal Ruckler oder sogar fehlende Spezialeffekte.
Schade, dass man das nicht für Spiele generell auf 720p schalten lassen kann. Im Vergleich zu nem ordentlichen Upskaling dürfte kaum ein Mehrwert bei Spielen zu sehen sein, eher halt im Gegenteil was Performance angeht.
Aber jedes mal, bevor ich wieder nen Film oder Bluray gucke im Setup-Menü umzuschalten, darauf habe ich keine Lust. Das hat mich schon bei den Audio-Einstellungen gestört, dass man jedes Mal vorm Spielen extra einstellen muss, ob man nun DTS oder nur DD hören will und wenn man es vergisst hört man im schlimmsten Fall nur Stereo ~.~
Das Problem hab ich nun zum Glück nicht mehr seitdem ich über HDMI den Sound hole und verlustfrei übertragen kann.